Home » Betriebssystem » tvOS 17.2 ist da: Die TV-App wird zur Content-Zentrale

tvOS 17.2 ist da: Die TV-App wird zur Content-Zentrale

tvOS 17.2 kann ab sofort auch von allen Nutzern geladen werden. Das Update bringt die neu gestaltete TV-App auf das Apple TV. Serien und Filme können jetzt nur noch dort gekauft oder geliehen werden. Die TV-App wird damit der zentrale Anlaufpunkt für alle Inhalte.

Apple hat heute Abend auch tvOS 17.2 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Version kann ab sofort direkt am Apple TV geladen und installiert werden. Damit geht ein längerer Beta-Zyklus zu Ende.

Neues in der TV-App

tvOS 17.2 führt die Neugestaltung der TV-App fort. Diese wird zur Inhaltezentrale am Apple TV ausgebaut. In einer Seitenleiste finden sich Streamingdienste, neben Apple TV+ auch verschiedene andere Dienste von diversen Anbietern, dort kann der Nutzer weitere Informationen zu den verfügbaren Inhalten einsehen.

Auch neu ist der Umstand, dass jetzt nur noch in der TV-App die Möglichkeit besteht, Filme oder Serien zu leihen oder zu kaufen, diese Änderung hatte sich bereits länger abgezeichnet.

Wie gefällt euch die neue TV-App unter tvOS 17.2?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 17.2 ist da: Die TV-App wird zur Content-Zentrale"

  1. H₂O 12. Dezember 2023 um 00:22 Uhr ·
    Konsequenter Schritt. Prima, dass nun endlich Serien und Filme in einem App sind. Mir allerdings unverständlich, warum ich die beiden obsoleten Apps nun nicht löschen darf…
    iLike 1
  2. Wiesel 12. Dezember 2023 um 09:37 Uhr ·
    Unübersichtlich, vollgepackt, gewollt und nicht gekonnt!
    iLike 0
  3. Marcel 12. Dezember 2023 um 19:05 Uhr ·
    Ich suche leider vergeblich den Punkt Filme aus der familenfreigabe zu sehen die andere Mitglieder gekauft haben auch im online Handbuch werde ich nicht fündig das akteulleste ist die Version 17.0 welches Apple auf der Webseite hat ???
    iLike 0
  4. DerSwatch 12. Dezember 2023 um 21:07 Uhr ·
    Gibt es keine Wunschliste mehr? Bisher nicht gefunden!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.