Home » Betriebssystem » tvOS 14.4 für alle Nutzer ist jetzt auch da

tvOS 14.4 für alle Nutzer ist jetzt auch da

Apple TV 4k

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.4 für alle Nutzer eines Apple TV der vierten und fünften Generation veröffentlicht. Das Update brachte keine neuen Funktionen, sondern adressierte in der Hauptsache die allgemeine Stabilität und Performance von tvOS. Bemerkt ihr doch eine interessante Neuerung? Dann lasst es uns wissen.

Nicht im Ansatz so spannend, dennoch erwähnenswert: Neben iOS 14.4 und iPadOS 14.4 sowie watchOS 7.3 hat Apple auch tvOS 14.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Damit geht auch dieser Beta-Zyklus nun zu Ende.

Das Update auf tvOS 14.4 wurde von Apple für das Apple TV der vierten und fünften Generation zur Verfügung gestellt, sofern entsprechend eingestellt, lädt das Apple TV das Update automatisch herunter.

Apple bringt keine nennenswerten Neuerungen oder Veränderungen mit tvOS 14.4

Apple hat mit dem Update auf tvOS 14.4 keine neuen Funktionen oder sonstigen Änderungen eingeführt. Die Updates außerhalb der großen Hauptversionen bleiben zumeist ohne nennenswerte Neuerungen. Apple konzentriert sich hier in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung der Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS.

Euch ist eine Änderung aufgefallen? Dann lasst es uns wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "tvOS 14.4 für alle Nutzer ist jetzt auch da"

  1. Carsten 27. Januar 2021 um 11:13 Uhr ·
    Langweilig
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.