Home » Betriebssystem » tvOS 14.2 Beta 2 ist auch da

tvOS 14.2 Beta 2 ist auch da

Apple TV 4k

Apple hat auch tvOS 14.2 eine neue Beta spendiert. Beta 2 erscheint zwei Wochen nach der ersten Testversion und dürfte keine relevanten Neuerungen  mit sich bringen, sondern sich in der Hauptsache auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Stabilität und Sicherheit von tvOS konzentrieren. Falls euch allerdings trotzdem eine interessante Neuerung aufgefallen ist, lasst sie uns gern wissen.

Apple hat heute Abend auch tvOS 14.2 in einer neuen Beta vorgelegt. Zwei Wochen nach Freigabe von Beta 1, wurde nun die zweite Version für alle registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Das Update erfolgt automatisch, sofern das Apple TV entsprechend eingestellt ist.

tvOS 14.2 kann auf allen Apple Tv der vierten und fünften Generation installiert werden, auf denen Bereits tvOS 14 installiert ist.

Keine relevanten Neuerungen in tvOS 14.2 Beta 2 zu erwarten

Zuvor hatte Apple bereits iOS 14.2 und iPadOS 14.2 Beta 2, watchOS 7.1 Beta 2 sowie macOS Big Sur Beta 9 an die Entwickler verteilt.

Bei tvOS 14.2 Beta 2 sind indes eher keine relevanten Änderungen zu erwarten. Die neue Beta, wie auch das Update selbst, dürfte sich auf die allgemeine Verbesserung der Performance, die Beseitigung von Fehlern und die Behebung von Sicherheitsproblemen konzentrieren. Die finale Version von tvOS 14.2 dürfte in wenigen Wochen für alle Nutzer zur Verfügung gestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.