Home » Apple Watch » Fehlerbehebungen? watchOS 7.1 Beta 2 ist da

Fehlerbehebungen? watchOS 7.1 Beta 2 ist da

watchOS 7 - Apple

Apple hat heute Abend auch watchOS 7.1 Beta 2 an die Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die erste Testversion von watchOS 7.1 und ob sie etwa Probleme mit der Apple Watch Series 3 löst, bleibt abzuwarten. Bemerkt ihr interessante Änderungen im Vergleich zur letzten Beta?

Neben iOS 14.2 und iPadOS 14.2 hat Apple heute Abend auch watchOS 7.1 mit einer neuen Beta versorgt. Beta 2 wird damit ebenfalls zwei Wochen nach der ersten Beta der neuen Version an die Entwickler verteilt.

Um watchOS 7.1 Beta 2 auf eurer Apple Watch installieren zu können, muss eure Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und sie muss mit dem selben WLAN verbunden sein, das auch von eurem gekoppelten iPhone genutzt wird. Zudem muss auf der Apple Watch das passende Entwicklerprofil installiert sein.

watchOS 7.1 dürfte bestehende Probleme Probleme

beheben

Es ist aktuell noch nicht ganz klar, welche Änderungen und Verbesserungen in watchOS 7.1 Beta 2 eingeflossen sind, denkbar und wahrscheinlich sind allgemeine Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Aktuell kommt es etwa noch zu erheblichen Problemen auf der Apple Watch Series 3. Die finale Version von watchOS 7.1 dürfte in einigen Wochen für alle Nutzer verfügbar werden.
Fallen euch interessante Neuerungen auf? Lasst es uns wissen!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Fehlerbehebungen? watchOS 7.1 Beta 2 ist da"

  1. Krissaw71 29. September 2020 um 20:14 Uhr ·
    Bei der Serie 6 sind nun zwar die fehlenden Funktionen zurück, aber dafür ist die Uhr nun kaum nutzbar da sie sich oft aufhängt.
    iLike 3
  2. uwestanger 30. September 2020 um 17:32 Uhr ·
    Bei mir geht die zweite Beta von 7,1 zu laden bei mir sagt es immer es ist ein Fehler beim Laden
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.