tvOS 12.0.1 für alle Apple TV-Besitzer ist da

Apple TV 4k

Apple hat neben macOS Mojave heute Abend noch ein weiteres Update für alle Nutzer veröffentlicht. Ab sofort steht tvOS in der Version 12.0.1 bereit. Das Update kann auf allen Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden. Es handelt sich dabei lediglich um ein kleineres Bugfix-Release.

Ein Update kommt selten allein: Heute Abend hat Apple zunächst macOS Mojave für alle Nutzer kompatibler Macs veröffentlicht, wenn auch das Update noch nicht bei allen Nutzern angezeigt wird.

doch daneben wurde noch ein weiteres Update für alle Nutzer freigegeben.

tvOS 12.0.1 für alle Apple TV 4 und 4K-Nutzer verfügbar

Apple hat das Betriebssystem für sein Apple TV mit einem neuen Update versorgt. tvOS kann nun in der Version 12.0.1 geladen und installiert werden.

Die Aktualisierung wird nur eine Woche nach der finalen Veröffentlichung von tvOS 12 für alle Nutzer verteilt.

tvOS 12.0.1 kann von allen Besitzern eines Apple TV der vierten und fünften Generation installiert werden.

Wer bei seinem Gerät die automatischen Updates aktiviert hat, erhält die neue Version automatisch.

Über implementierte Neuerungen oder Änderungen ist nichts bekannt. Die Versionsnummer lässt aber auf lediglich minimale Bugfixes und Performancesteigerungen schließen. Sofern sich hier noch etwas berichtenswertes ergibt, tragen wir es hier nach.

Habt ihr unter tvOS 12.0.1 etwas interessantes beobachtet?
Lasst es uns wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "tvOS 12.0.1 für alle Apple TV-Besitzer ist da"

  1. Sejisteinidiot 24. September 2018 um 19:41 Uhr ·
    Vielleicht kommt ja auch noch iOS 12.1 oder 12.0.1 hinterher ..
    iLike 0
  2. Romain 24. September 2018 um 21:35 Uhr ·
    Mitte Oktober
    iLike 1
  3. iMer 28. September 2018 um 19:54 Uhr ·
    Wann kommt Siri endlich in Österreich?!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.