Home » Apple » Tim Cook reist durch Europa und trinkt Bier

Tim Cook reist durch Europa und trinkt Bier

Der Apple CEO befindet sich aktuell auf einer Reise quer durch Europa. So besuchte er neben den „Ted Lasso“ Schauspielern nicht nur den ein oder anderen Apple Store, sondern auch das Oktoberfest in München. Aber seht selbst:

Tim Cook in UK

Los ging es mit der Reise am Sonntag, als Cook den Retail Store „Covent Garden“ in London besuchte. Von dort aus ging es weiter zum „Southbank Centre“, einem bekannten Veranstaltungsort für Künstler, mit dem eine Zusammenarbeit bekannt gegeben wurde, um farbige Künstler zu unterstützen.

Anschließend besuchte Cook die neuen Apple Büros in London, die sogenannten „Battersea Power Stations“, die Anfang 2023 eröffnen sollen. Diese repräsentieren die Zukunft von Apple im Land und sehen recht schickt aus.

Nach einem Abstecher zu den Stores „Brompton Road“ und „Regent Street“ ging es zu einem Treffen mit dem Cast der Apple TV+ Erfolgsserie „Ted Lasso“. Mit dabei ebenfalls Ranghohe Apple-Mitarbeiter wie Eddy Cue, Lisa Jackson, Deirdre O’Brien und Kristin Huguet Quayle.

 

Als nächstes ging es zu einem Programm von Apple, bei dem weibliche Gründerinnen geschult werden. Dieses Treffen fand in den Platoon Studios statt, welche Apple 2018 kaufe, um aufstrebende Künstler zu unterstützen.

Tim Cook in Deutschland

Weiter ging es zu einem Abstecher nach Berlin. Erster halt in Deutschland war der Apple Store „Rosenthaler Straße“. Dort traf Cook sich mit mehreren App-Entwicklern, sowie mit einem freundlichen Hund.

 

Anschließend folge das Highlight der Reise: Tom Cook und Eddy Cue zusammen mit Kai Pflaume auf dem Oktoberfest in München.

 

 

Nach dem ein oder anderen Bier ging es zu Besuch auf ein von Apple betriebenes Labor in München. In einer speziellen Kammer werden hier Mobilfunk-Tests durchgeführt, um die Konnektivität und Performance zu verbessern. Danach traf Cook sich mit dem Fotografen Jannik Obenhoff, der erste Ergebnisse seiner Fotografien mit dem iPhone 14 Pro Max präsentierte.

 

Zu besuch beim FC Bayern München besuchte Tim nicht nur die Nachwuchstalente des Vereins, sondern es überreichte u.a. Oliver Kahn dem Apple Chef sein eigenes Trikot, es trägt die Nummer 10. Ebenfalls in München fand ein Treffen mit dem Ministerpräsidenten Bayerns, Markus Söder, statt.

 

Aktuell befindet er sich in Italien und wir müssen uns noch etwas gedulden, wohin Thomas… ich meine Tim Cook als nächstes reisen wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Tobias Wachinger
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Tim Cook reist durch Europa und trinkt Bier"

  1. Appleman 29. September 2022 um 17:19 Uhr ·
    Als wenn es in Deutschland nur Bayern und Berlin gibt…
    iLike 4
    • Hinsi99 29. September 2022 um 17:26 Uhr ·
      Dass der Tim keine 90 tägige Reise durch alle Städte unternommen hat, schämen soll er sich
      iLike 16
    • sonnydc43 2. Oktober 2022 um 01:22 Uhr ·
      Ja echt gibt auch noch Aachen ,hätte der ruhig mal rum kommen können !
      iLike 1
  2. Benno01 29. September 2022 um 17:34 Uhr ·
    It’s cool… 👍👌
    iLike 3
  3. T-Roc 29. September 2022 um 19:26 Uhr ·
    Wer ist jetzt Tom Cook? ;-)
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.