10. Februar 2015

Philipp Tusch

Telekom zum Valentinstag: Aktion lässt iPhone 6 außen vor

Obwohl es sich die Telekom auf die Fahne geschrieben hat, stets aktuelle Smartphones mit hochpreisigen Tarifen zu verkuppeln, lässt man zur diesjährigen Valentinstags-Aktion das iPhone 6 alleine im Regen stehen.

Wer aber ohnehin nicht zum jüngsten 4,7″ oder 5,5″ großen Apple-Flaggschiff greifen will, sondern er mit den 4″ Vorgängern Vorlieb nehmen kann, den lässt diese Aktion vermutlich das Herz höher schlagen.

Die Telekom schenkt bei Abschluss eines Neuvertrages mit Handy ein zweites Smartphone noch dazu. Die Zweitkarte für den Vertrag muss aber vergünstigt nachgeordert werden. Zu den Pärchen zählen in diesem Jahr:

  • Apple iPhone 5s 16GB & Apple iPhone 5c 8GB
  • HTC ONE (M8) & HTC Desire 510
  • Samsung Galaxy Alpha & Samsung Galaxy SIII mini
  • Sony Xperia Z3 Compact & Sony Xperia E3

Bei den Verträgen lässt es sich zwischen den Tarifen MagentaMobil S, M, L mit Top-Smartphone wählen. Diese schlagen mit 44 € bis 63 € im Monat zu Buche, beinhalten aber auch die Abbezahlung des ersten Smartphones. Denn in den höheren Kategorien wird der Einmalpreis auf einen Euro gesenkt.

Die Rabattaktion läuft ab heute bis zum 18. Februar und kann hier in Anspruch genommen werden*.

* Affiliate-Link

14 Gedanken zu „Telekom zum Valentinstag: Aktion lässt iPhone 6 außen vor“

  1. Ich!! Mein ipad und iPhone haben 16GB und ich habe noch mehr als 3GB frei! Was macht ihr den drauf das 16gb nicht reichen sollte? :D
  2. Sind wir schon wieder bei einem alten Thema angelangt, das so unsachlich beantwortet wird…? .Der eine Apple Nutzer hat viele Apps oder viele Fotos oder auch viel Müll geladen….der andere hat eben weniger Apps oder fotografiert weniger und begnügt sich mit dem Wesentlichen. Was man tatsächlich braucht oder nutzen will, sollte man sich deshalb vor dem Kauf überlegen. Zugegeben 16GB sind etwas knapp geworden für umfangreichere Programme. Aber durchschnittlich sollte man jetzt mit 64 GB gut auskommen!

Die Kommentare sind geschlossen.