Home » Deals » Telekom verschenkt auch im Juni wieder 500 MB Datenvolumen

Telekom verschenkt auch im Juni wieder 500 MB Datenvolumen

Telekom neues Logo Beitragsbild

Die Deutsche Telekom verschenkt auch in diesem Monat wieder zusätzliches Datenvolumen an ihre Kunden. Die üblichen 500 MB sind drin, die die Kunden über die App Mein Magenta aktivieren können. Mit den zusätzlichen 500 MB wertet die Telekom schon seit Jahren Monat für Monat die meisten ihrer Mobilfunktarife auf.

Die Deutsche Telekom hat auch in diesem Monat wieder zusätzliches Datenvolumen zu verschenken. Das Unternehmen schenkt fast allen Kunden die üblichen 500 MB zusätzliches Datenvolumen.

Damit ist der Konzern nicht übermäßig großzügig, doch durch das Datengeschenk wird fast jeder Mobilfunktarif ohne Mehrkosten seit Jahren regelmäßig um 500 MB aufgestockt.

Die Konditionen sind immer gleich

Um das zusätzliche Datenvolumen nutzen zu können, ist wie immer die App Mein Magenta nötig. Mit ihr können Kunden ihren Tarif konfigurieren und etwa Optionen buchen oder kündigen sowie ihre Rechnungen einsehen und auch Serviceanliegen klären – innerhalb enger Grenzen.

Die 500 MB kostenloses Datenvolumen können Kunden in der App aktivieren, sobald sie mit ihrem Telekom-Login angemeldet sind.

Allerdings sind nach wie vor einige Kundengruppen von der Teilnahme an der Aktion ausgeschlossen. Die Telekom schreibt hierzu auf der entsprechenden Sonderseite:

Sie können mitmachen, wenn Sie einen Telekom Mobilfunk-Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit haben, der Datenvolumen zum Versurfen beinhaltet.

Ausgenommen sind Business-Tarife, Tarife mit unbegrenztem Datenvolumen, reine Datentarife, SmartConnect, CombiCards, Family Card Start & Basic MagentaZuhauseSchnellstart, MagentaMobil Speedbox und Mobilfunk-Tarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Telekom verschenkt auch im Juni wieder 500 MB Datenvolumen"

  1. baumhaus 1. Juni 2022 um 09:49 Uhr ·
    Bedarf eigentlich keiner News jeden Monat aufs Neue. Sollte eher lauten „Wer die Magenta App nutzt kann jeden Monat 500mb kostenlos aufstocken. Ist ja auch nur ein günstiges Marketing-Tool für ihre App.
    iLike 2
    • Raider 1. Juni 2022 um 09:56 Uhr ·
      Die neue Magenta App ist ein Witz!
      iLike 1
  2. SHF 1. Juni 2022 um 19:19 Uhr ·
    Begründung?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.