Home » Featured » Telekom Premieren-Tickets für das iPhone 8 sind ab sofort buchbar
Telekom Logo

14. August 2017

Moritz Krauss

Telekom Premieren-Tickets für das iPhone 8 sind ab sofort buchbar

Auch in diesem Jahr kann bei der Telekom das iPhone vor der offiziellen Vorstellung reserviert werden. Der Telekom Reservierungsservice für das „neuste Smartphone“ startet heute und wird diesmal sogar aktiv beworben. Zudem werden die Kundendaten bereits bei der Reservierung aufgenommen, um Kunden direkt ansprechen zu können.

Jährlich startet die Telekom seinen Reservierungsservice für das iPhone, mit welchem sich Interessierte noch vor der Keynote bereits im August ihr neues Smartphone sichern können. Seit dem heutigen Montag können Kunden nun das unverbindliche Premierenticket für das „neuste Smartphone“ buchen, wobei diesmal auch Hersteller wie Apple, Samsung und Huawei genannt werden. Dieses Jahr werden die Premierentickets nicht nur auf Nachfrage angeboten, sondern auch aktiv beworben. Bei der Reservierung müssen diesmal alle Kundendaten eingegeben werden. Sobald das iPhone 8 bestellt werden kann, erhält der Kunde eine SMS oder E-Mail mit allen Informationen zum Bestellablauf.

 

Telekom Reservierungsservice 2017 | Screenshot WakeUp Media
Telekom Reservierungsservice 2017 | Screenshot WakeUp Media

 

Sobald die Einladung zur Bestellung eingetroffen ist, kann der Kunde sein iPhone 8 verbindlich bestellen. Bisher musste der Kunde lediglich seine Adresse angeben, damit eine PIN per Post geschickt werden konnte. Wenn diese bei dem Bestellprozess eingegeben wurde, wurde die Bestellung priorisiert behandelt. Von diesem Vorgehen weicht die Telekom in diesem Jahr ab, dennoch wird das First-come-first-servce-Verfahren weiterhin eine große Rolle spielen. Allerdings kann das neue Gerät nur im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt werden. Weiterer Vorteil: MagentaEINS Kunden der Telekom müssen keine Reservierung vornehmen, sondern profitieren automatisch von der bevorzugten Lieferung.

Je schneller man sich sein Premieren Ticket sichert, desto eher kann man mit der Lieferung seines neuen Smartphone-Flaggschiffs rechnen. Vodafone und O2 haben in den vergangen Jahren ähnliche Aktionen angeboten, mit welchen in den kommenden Tagen zu rechnen sein dürfte. Der Reservierungsservice wird übrigens nicht nur für Privat- sondern auch Geschäftskunden angeboten.

19 Gedanken zu „Telekom Premieren-Tickets für das iPhone 8 sind ab sofort buchbar“

  1. Coole Sache, aber ich bevorzuge weiterhin den direkt Kauf über den Shop, der Nerven Kitzel wenn der Shop auch 4 Minuten später noch offline ist, unbezahlbar 😅
  2. Wie geil! Aber gehts nur bei Vertragsverlängerung? Hab noch o2 und will auch zur Telekom wechseln. Allerdings erst im März. Würde sogar doppelt zahlen!!! 😏
    • Nein, geht auch für Neuverträge. Jedoch macht es wenig Sinn für dich, wenn du eh erst im März zur Telekom wechseln möchtest. (In der Hoffnung die Lieferzeiten ziehen sich nicht bis dahin :D)
      • Niemand hat geschrieben das du dich verabschieden sollst. Koppl ist kur freundlich. Anscheinend möchte er von dir, wie der Rest von uns, dann auch nichts mehr von dir Wissen /Hören. :D
      • Niemand hat geschrieben das du dich verabschieden sollst. Koppl ist nur freundlich. Anscheinend möchte er, wie der Rest von uns, dann auch nichts mehr von dir wissen / hören. :D. Ich verabschiede mich mal auch von dir! Byyyeeeeee! :D
      • Nö. Es gibt genug Neider die Falschinformationen verbreiten. Was soll denn deiner Meinung nach bringen wenn ein Apple-User auf einer Apfel-Seite mit jemanden der keine Ahnung hat weil er kein Gerät besitzt diskutiert? Lieber einer weniger der Dumm rumschwallt. Es mag dein Trollherz erzürnen. Bleib stark ich setzt dich jetzt auf meine Igno-Liste. :D
      • Rainer, lass Dich von den Beiden nicht ärgern. Ich habe ein iPad und finde es das beste Tablet was man haben kann. Ich habe ein iPhone 7 plus und empfinde es nur als ein lausiges Smartphone. Ich bin gezwungen beim iPhone zu bleiben, weil die Anderen vor allem Samsung den Absprung von Android nicht schaffen. Wer die Konkurrenz nicht respektiert, hat sich zur Diskussion nicht qualifiziert.
    • Was erwartest Du bei einem Kommentar wie Deinem in einem Appleforum? Das hat mit Sekte nichts zu tun, sondern ist eher als Provokation von Deiner Seite aus zu sehen.
      • Apropos Forum: Wie wäre es, wenn ihr eure, durchaus interessante, Diskussion in unser Forum verlegt? Mit dem eigentlichen Beitrag hat das ja nicht mehr viel zu tun, trotzdem gibt es bestimmt interessierte Leser und da bietet sich unser Forum an :)
    • Rainer, was hast du denn erwartet, wenn du auf einer Seite für Produkte von Apple schreibst, daß du dir ein Huawei zugelegt hast, und daß das deiner Meinung nach viel besser ist, als ein iPhone? Beifall? Mal ehrlich, kann man sich das nicht vorher denken? Manchmal frage ich mich wirklich, was in einigen Köpfen so vorgeht! 
  3. Geil, Ingo!: gibst Du mir auch etwas von Deinem Reichtum ab?: dann könnte ich den Kaufpreis meines neuen iPad Pro 2017 relativieren – und Du dürftest sogar dreifach bezahlen :->>

Die Kommentare sind geschlossen.