Home » Featured » Telekom Premieren-Tickets für das iPhone 8 sind ab sofort buchbar

Telekom Premieren-Tickets für das iPhone 8 sind ab sofort buchbar

Telekom Logo

Auch in diesem Jahr kann bei der Telekom das iPhone vor der offiziellen Vorstellung reserviert werden. Der Telekom Reservierungsservice für das „neuste Smartphone“ startet heute und wird diesmal sogar aktiv beworben. Zudem werden die Kundendaten bereits bei der Reservierung aufgenommen, um Kunden direkt ansprechen zu können.

Jährlich startet die Telekom seinen Reservierungsservice für das iPhone, mit welchem sich Interessierte noch vor der Keynote bereits im August ihr neues Smartphone sichern können. Seit dem heutigen Montag können Kunden nun das unverbindliche Premierenticket für das „neuste Smartphone“ buchen, wobei diesmal auch Hersteller wie Apple, Samsung und Huawei genannt werden. Dieses Jahr werden die Premierentickets nicht nur auf Nachfrage angeboten, sondern auch aktiv beworben. Bei der Reservierung müssen diesmal alle Kundendaten eingegeben werden. Sobald das iPhone 8 bestellt werden kann, erhält der Kunde eine SMS oder E-Mail mit allen Informationen zum Bestellablauf.

 

Telekom Reservierungsservice 2017 | Screenshot WakeUp Media

Telekom Reservierungsservice 2017 | Screenshot WakeUp Media

 

Sobald die Einladung zur Bestellung eingetroffen ist, kann der Kunde sein iPhone 8 verbindlich bestellen. Bisher musste der Kunde lediglich seine Adresse angeben, damit eine PIN per Post geschickt werden konnte. Wenn diese bei dem Bestellprozess eingegeben wurde, wurde die Bestellung priorisiert behandelt. Von diesem Vorgehen weicht die Telekom in diesem Jahr ab, dennoch wird das First-come-first-servce-Verfahren weiterhin eine große Rolle spielen. Allerdings kann das neue Gerät nur im Zuge einer Vertragsverlängerung bestellt werden. Weiterer Vorteil: MagentaEINS Kunden der Telekom müssen keine Reservierung vornehmen, sondern profitieren automatisch von der bevorzugten Lieferung.

Je schneller man sich sein Premieren Ticket sichert, desto eher kann man mit der Lieferung seines neuen Smartphone-Flaggschiffs rechnen. Vodafone und O2 haben in den vergangen Jahren ähnliche Aktionen angeboten, mit welchen in den kommenden Tagen zu rechnen sein dürfte. Der Reservierungsservice wird übrigens nicht nur für Privat- sondern auch Geschäftskunden angeboten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Krauss
twitter Google app.net mail

19 Kommentare zu dem Artikel "Telekom Premieren-Tickets für das iPhone 8 sind ab sofort buchbar"

  1. Pseudo 14. August 2017 um 08:18 Uhr ·
    Coole Sache, aber ich bevorzuge weiterhin den direkt Kauf über den Shop, der Nerven Kitzel wenn der Shop auch 4 Minuten später noch offline ist, unbezahlbar 😅
    iLike 4
  2. Daniel 14. August 2017 um 08:26 Uhr ·
    Reserviert. :D
    iLike 2
  3. Ingo 14. August 2017 um 08:55 Uhr ·
    Wie geil! Aber gehts nur bei Vertragsverlängerung? Hab noch o2 und will auch zur Telekom wechseln. Allerdings erst im März. Würde sogar doppelt zahlen!!! 😏
    iLike 1
    • Daniel 14. August 2017 um 08:59 Uhr ·
      Nein, geht auch für Neuverträge. Jedoch macht es wenig Sinn für dich, wenn du eh erst im März zur Telekom wechseln möchtest. (In der Hoffnung die Lieferzeiten ziehen sich nicht bis dahin :D)
      iLike 0
  4. Rainer 14. August 2017 um 09:07 Uhr ·
    Huawei reserviert – tolles Gerät, viel besser als der Apfel.
    iLike 0
    • Koppl 14. August 2017 um 09:28 Uhr ·
      Byeeeee
      iLike 0
      • Rainer 14. August 2017 um 09:32 Uhr ·
        Warum soll ich mich verabschieden?
        iLike 0
      • Jo 14. August 2017 um 09:36 Uhr ·
        Niemand hat geschrieben das du dich verabschieden sollst. Koppl ist kur freundlich. Anscheinend möchte er von dir, wie der Rest von uns, dann auch nichts mehr von dir Wissen /Hören. :D
        iLike 0
      • Rainer 14. August 2017 um 09:40 Uhr ·
        Du warum? Darf man hier nur etwas verlautbaren, wenn man ein Apfelgerät hat? Seid ihr doch eine Sekte?
        iLike 0
      • Olav 14. August 2017 um 12:09 Uhr ·
        Apple war schon immer eine Sekte😊 Wir missionieren jeden, der nicht dem Apfel folgt!!!😂
        iLike 1
      • lutz2299 15. August 2017 um 12:09 Uhr ·
        Geh einfach weg
        iLike 0
      • Jo 14. August 2017 um 09:41 Uhr ·
        Niemand hat geschrieben das du dich verabschieden sollst. Koppl ist nur freundlich. Anscheinend möchte er, wie der Rest von uns, dann auch nichts mehr von dir wissen / hören. :D. Ich verabschiede mich mal auch von dir! Byyyeeeeee! :D
        iLike 0
      • Jo 14. August 2017 um 09:46 Uhr ·
        Nö. Es gibt genug Neider die Falschinformationen verbreiten. Was soll denn deiner Meinung nach bringen wenn ein Apple-User auf einer Apfel-Seite mit jemanden der keine Ahnung hat weil er kein Gerät besitzt diskutiert? Lieber einer weniger der Dumm rumschwallt. Es mag dein Trollherz erzürnen. Bleib stark ich setzt dich jetzt auf meine Igno-Liste. :D
        iLike 0
      • Ady 14. August 2017 um 10:11 Uhr ·
        Rainer, lass Dich von den Beiden nicht ärgern. Ich habe ein iPad und finde es das beste Tablet was man haben kann. Ich habe ein iPhone 7 plus und empfinde es nur als ein lausiges Smartphone. Ich bin gezwungen beim iPhone zu bleiben, weil die Anderen vor allem Samsung den Absprung von Android nicht schaffen. Wer die Konkurrenz nicht respektiert, hat sich zur Diskussion nicht qualifiziert.
        iLike 0
    • neo70 14. August 2017 um 11:17 Uhr ·
      Was erwartest Du bei einem Kommentar wie Deinem in einem Appleforum? Das hat mit Sekte nichts zu tun, sondern ist eher als Provokation von Deiner Seite aus zu sehen.
      iLike 0
      • Yannik Achternbosch 14. August 2017 um 11:32 Uhr ·
        Apropos Forum: Wie wäre es, wenn ihr eure, durchaus interessante, Diskussion in unser Forum verlegt? Mit dem eigentlichen Beitrag hat das ja nicht mehr viel zu tun, trotzdem gibt es bestimmt interessierte Leser und da bietet sich unser Forum an :)
        iLike 0
    • Marco 14. August 2017 um 15:51 Uhr ·
      Rainer, was hast du denn erwartet, wenn du auf einer Seite für Produkte von Apple schreibst, daß du dir ein Huawei zugelegt hast, und daß das deiner Meinung nach viel besser ist, als ein iPhone? Beifall? Mal ehrlich, kann man sich das nicht vorher denken? Manchmal frage ich mich wirklich, was in einigen Köpfen so vorgeht! 
      iLike 0
    • Inu 14. August 2017 um 19:46 Uhr ·
      Und zugleich billiger.
      iLike 0
  5. Inu 14. August 2017 um 19:43 Uhr ·
    Geil, Ingo!: gibst Du mir auch etwas von Deinem Reichtum ab?: dann könnte ich den Kaufpreis meines neuen iPad Pro 2017 relativieren – und Du dürftest sogar dreifach bezahlen :->>
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.