Vor einigen Tagen hat die Telekom eine die Sonderseite für das neue iPhone 6s geschaltet. Hier ist es möglich sich für eine bevorzugte Lieferung anzumelden, um das neue Modell so früh wie möglich in den Händen zu halten.
Nun sind die ersten Premium-Tickets beim Kunden zu Hause in der Post gelandet. In dem Briefumschlag finden die Interessenten, schön eingebettet, das Ticket, auf dessen Rückseite ein Code ist, der sogar via iPhone und Passbook eingescannt werden kann.
Das Ticket ist allerdings eher symbolisch, denn auch ohne dieses Ticket könnt ihr bei der Bestellung auf die bevorzugte Behandlung setzen, wenn eure Daten hinterlegt sind:
Sie benötigen in unseren Shops zur Legitimation und Einlösung primär Ihren Personalausweis. Wir können Ihre Reservierung generell als „bevorzugt“ identifizieren, wenn Ihre Daten korrekt im System erfasst wurden – das Gleiche gilt für unseren Online-Shop oder unsere Kunden-Hotline. Wenn Sie einen Vertrag verlängern möchten, können Sie gerne zur Einlösung und Prüfung der Bestandsdaten Ihre letzte Mobilfunkrechnung mitbringen. Ein Neuversand der Reservierung ist leider aus prozessualen Gründen nicht möglich.
27 Gedanken zu „Telekom: Erste Tickets vom Reservierungs-Service sind da“
Die Kommentare sind geschlossen.