Home » Deals » Tech-Deals: AirPods Pro und AirPods 3 im Angebot

Tech-Deals: AirPods Pro und AirPods 3 im Angebot

Wir warten immer noch sehnsüchtig auf die Nachfolger der AirPods Pro, zumal der Akku bei den Erstkäufern ziemlich verschlissen sein dürfte. Da passt es sich doch hervorragend, dass das aktuelle Modell mit MagSafe-Ladecase im Angebot ist.

Angebote

Die AirPods Pro mitsamt dem neuen Ladecase mit MagSafe bieten ANC sowie einen Transparenzmodus, unterstützen Spatial Audio und kommen mit bis zu 4,5 Stunden Wiedergabezeit. Heute sind zu einem Preis von 199 Euro erhältlich:

 

Apple AirPods Pro mit MagSafe Ladecase (2021) Apple AirPods Pro mit MagSafe Ladecase (2021)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 205,00 EUR

Wer In-Ears nicht so gut verträgt, der darf sich zudem über die AirPods 3 im Angebot freuen. Optisch an die AirPods Pro angelehnt, unterstützen diese ebenfalls Spatial Audio, bieten einen adaptiven Equalizer an und kommen mit einer besseren Akkulaufzeit daher:

 

Neu Apple AirPods (3. Generation) Neu Apple AirPods (3. Generation)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 177,61 EUR

Geheimtipp

Wem das zu teuer ist, dem sei unser Geheimtipp ans Herz gelegt. Die Rede ist von den Nothing Ear (1), die wir hier in einem kurzen Produktcheck hatten. Die sind heute 20% unter der UVP erhältlich:

 

Nothing Ear (1) - Kabellose Ohrhörer Nothing Ear (1) - Kabellose Ohrhörer
Hersteller: Nothing
Preis bei amazon* : 0,00

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.