4. März 2013

Jan-Philipp Donner

Talfahrt: Marktkapital wieder unter 400 Milliarden Dollar

Seit dem Release des iPhone 5 befindet sich Apple an der Börse auf Talfahrt. Und es will einfach nicht aufhören.

Marktkapital

Heute fiel das Marktkapital des iKonzerns das erste Mal seit Januar 2012 wieder unter die 400 Milliarden Dollar Marke. Im September 2012, noch bevor das iPhone 5 und iOS 6, die beide ihre Probleme mit sich brachten, rauskamen, war man noch bei einem Stand von 650 Milliarden. Die Frage ist nur noch, wie lange dieses „Dauertief“ noch anhält. Eins ist jedoch sicher: Neue und innovative Produkte müssen her und das möglichst ohne Probleme. [9to5Mac]
 

9 Gedanken zu „Talfahrt: Marktkapital wieder unter 400 Milliarden Dollar“

  1. sie wird auch noch so länger fallen, erst wenn alle klagen gegen apple vorbei sind wirds wieder was mit der aktie…
  2. Die Aktie fällt nur wegen der ganzen Spekulationen! Die Investoren checkens einfach nicht!! Das iPhone 5 und das 4S sin die 2 meistverkauften Handys in Q4!!!!!!!!
    • na so ein Quatsch. Was ist denn mit den Quartalen davor und danach? Da siehts ganz anders aus, warum versuchst du immer Krampfhaft alles schön zu reden?
  3. Ja er fehlt ……S.J Keiner war so von einer Sache überzeugt wie er. Jetzt müssen die Nachfolger es Beweisen,das Sie auch in der Lage sind ein Phone ( iPhone ) zu konzipieren das den Marktanforderungen entspricht. Aber nicht nur das …. Es muss das IPHONE werden … Geht auf die Leute ein …. Sie sagen doch was sie wollen.
    • Uh das ist etwas ironisch Steve Jobs sagte immer wieder das User keine Ahnung haben was sie möchten! Wo er recht hatte hat er nunmal auch recht!
  4. Apple kann, Sie müssen sich jetzt mal richtig anstrengen bei nächsten iphone zbsp geiles Design,mehr Farben,sehr gute leistung, und noch ein highleit Aber das wird schon wieder.

Die Kommentare sind geschlossen.