Home » Deals » Tagesangebote: AirTags, Wiso Steuer for Mac 2022 und Office 365 im Angebot

Tagesangebote: AirTags, Wiso Steuer for Mac 2022 und Office 365 im Angebot

Apple kündigte an, die Sicherheit der AirTags bezüglich Stalking noch einmal überarbeiten zu wollen. Wer wirklich nur seinen Schlüssel oder seinen Rucksack tracken will, findet heute AirTags im Viererpack im Angebot.

Tagesangebote

Abseits der AirTags haben wir noch Software für euch im Angebot. Wiso Steuer for Mac 2022 hilft bei der Erstellung der Steuererklärung des zurückliegenden Jahres und Office 365 müssen wir nicht weiter erklären. Bei dem Angebot handelt es sich um die Familienlizenz, mit der sich Office 365 von bis zu sechs Familienmitgliedern mitsamt mobiler Apps nutzen lässt:


 


 

Neu Apple AirTag 4er Pack Neu Apple AirTag 4er Pack
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 110,97 EUR

 

Zubehör für die AirTags

Die AirTags allein lassen sich nur bedingt nutzen, da es für die Befestigung am Schlüsselbund und Co noch Zubehör benötigt. Wir haben hier eine kleine Auswahl für euch zusammengestellt:

Secure Holder with Keyring - Black Secure Holder with Keyring - Black
Hersteller: Belkin Components
Preis bei amazon* : 10,72 EUR

 

Apple AirTag Schlüsselanhänger aus Leder - Mitternacht Apple AirTag Schlüsselanhänger aus Leder - Mitternacht
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 29,56 EUR

 


 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.