Home » Deals » Tag 3 im 2023er Countdown: Heute „Plane“ für 4,99 Euro mitnehmen

Tag 3 im 2023er Countdown: Heute „Plane“ für 4,99 Euro mitnehmen

Es ist der erste Advent und der vollkommen überraschend eingetretene Winter mit seinem Schnee hat weiterhin weite Teile Deutschlands fest im Griff. Beispielsweise war Landshut gestern vollständig eingeschneit. Diese Ruhe hat ja auch etwas und man kann sich entspannt einen Film anschauen – der heute wieder mit solider Action um die Ecke kommt. 

Dritter Tag im 2023er Countdown

Brodie Torrance (Gerard Butler) rettet seine Passagiere vor einem Blitzeinschlag, indem er eine riskante Landung auf einer vom Krieg zerrütteten Insel unternimmt – nur um festzustellen, dass das Überleben der Landung erst der Anfang war. Als die meisten Passagiere von gefährlichen Rebellen als Geiseln genommen werden, ist die einzige Person, auf die Torrance zählen kann, Louis Gaspare (Mike Colter), ein mutmaßlicher Mörder, der vom FBI transportiert wurde. Um die Passagiere zu retten, braucht Torrance die Hilfe von Gaspare und erfährt, dass hinter Gaspare mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-> Hier geht es zum Film

Anmerkung

Nur am jeweiligen Tag steht euch der Film zum vergünstigten Preis zur Verfügung. Das Angebot gilt nur bis Mitternacht, danach gibt es einen neuen Deal.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Tag 3 im 2023er Countdown: Heute „Plane“ für 4,99 Euro mitnehmen"

  1. Traval 3. Dezember 2023 um 20:33 Uhr ·
    Hallo, habt ihr eure News eigentlich schon mal selber auf einem iPhone angesehen? Seit Monaten immer wenn ihr ein YouTube Video einbettet kommt da eine Anzeige „Eingebettete YouTube Video Anzeige“ dieses Ding ist viel größer als der reservierte Platz. Das geht dann immer über den nachfolgenden Text, so das man davon nichts lesen kann. Hier ist es jetzt harmlos. Man kann den Link darunter weder lesen noch benutzen. Sonst ist es OK. („Anmerkung“ wird auch aber transparent überdeckt.) Aber es nervt wenn man einen ganzen Absatz nicht lesen kann.
    iLike 0
    • Traval 3. Dezember 2023 um 20:35 Uhr ·
      Ist das euer Affiliate Link? Dann ist es für die Einnahmen nicht förderlich. ;)
      iLike 0
    • Buggy 3. Dezember 2023 um 22:06 Uhr ·
      Im Querformat geht es. Aber ich verstehe was du meinst, und finde es selber ähm suboptimal um nicht schei….e zu sagen
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.