Spring-Event: Verizon sieht iPhone 9 und Galaxy S20 im März

iPhone 9 Rendering - Onleaks

Apple wird ein Spring-Event im März abhalten, auf dem unter anderem das neue iPhone 9 vorgestellt wird, das deuten Unterlagen des U’S-Providers Verizon an. Auch eine neue Version des Apple TV wäre zu diesem Termin denkbar. Mit einem Update für das iPad Pro rechnen wir aktuell indes nicht mehr.

Das iPhone 9 wird im März vorgestellt, davon gingen und gehen wir bereits seit einiger Zeit aus. Neue Leaks auf Twitter erhärten nun diesen Zeitplan. Danach bereite sich der US-Provider Verizon auf zwei wichtige Ereignisse im März vor, das geht aus einem Dokument hervor, das Evan Blass auf Twitter geschützt gepostet hat: Zunächst ist da der Start des Galaxy S20, das von Samsung am 06. März vorgestellt werden könnte, genauer wissen wir es in ein paar Tagen, wenn Samsung sein Event abhält. Wenige Wochen später folgt dann das iPhone 9.

Spring-Event: Was präsentiert Apple auf März-Keynote?

Weiterhin werde Mitte März im Rahmen eines Events auch das iPhone 9 vorgestellt, einen genauen Termintipp gibt es hier noch nicht. Apple wird sicher nicht vor Anfang März die Einladungen an die Medienvertreter verschicken.

Hier und hier findet ihr die letzten Updates zum iPhone 9 und seinen Eigenschaften. Neben dem iPhone 9 könnte Apple auch ein aktualisiertes Apple TV mit stärkerem Prozessor vorstellen, wie wir gestern berichtet hatten. Von einem iPad Pro-Update gehen wir inzwischen jedoch nicht mehr aus, zumindest nicht im März. Hier wird Apple wohl im Herbst aktiv werden. Ob das iPhone 9 auch pünktlich in den Läden liegt oder durch das Corona-Virus ausgebremst wird, muss sich indes noch zeigen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Spring-Event: Verizon sieht iPhone 9 und Galaxy S20 im März"

  1. Tom 7. Februar 2020 um 21:57 Uhr · Antworten
    Wer? „Geschützt gepostet?“Super!
    iLike 0
    • Roman van Genabith 7. Februar 2020 um 21:58 Uhr · Antworten
      Da musst du dich einfach mal auf uns verlassen. ;)
      iLike 0