Home » Betriebssystem » Siebte Beta von iOS 10 überraschend verfügbar

19. August 2016

Robert

Siebte Beta von iOS 10 überraschend verfügbar

Shortnews: Apple hat soeben – nur vier Tage nach der letzten Vorschau – die siebte Beta für Entwickler und die sechste Beta für öffentliche Tester von iOS 10 freigegeben. Damit tanzt der Konzern aus seinem bisherigen Zwei-Wochen-Rhythmus heraus.

Offenbar gab es einen Monat vor dem Release doch noch einige schwererwiegende Fehler zu beheben. So lief vor allem iMessage in der vergangenen Beta deutlich unrunder als in den Testphasen zuvor.

ios-10-bild

Wie so oft zeichnet Apple bei der Aktualisierung keine Änderungen aus. Grundsätzlich ist von Fehlerbehebungen und Performance-Optimierungen auszugehen. Sollte es weitere Neuigkeiten geben, melden wir uns.

41 Gedanken zu „Siebte Beta von iOS 10 überraschend verfügbar“

  1. Na wenigstens bemühen sie sich jetzt darum, dass der Release von iOS 10 nicht so katastrophal wie der der vergangenen zwei Versionen wird.
    • Akku hält wie Zunder – jedenfalls auf meinem S Plus… zwischenzeitlich mit Beta 2 oder 3 war es eher sehr schlecht, aber jetzt top!!
  2. Meint ihr es kommen noch neue iOS 10 Wallpaper von Apple? Die waren doch die letzten Jahre in den Betas oft schon enthalten oder?
  3. Fällt mir heute das erste Mal auf, dass man nach dem Neustart, wenn man im App Store etwas kauft, man per TouchID bestätigen kann, sonst musste man nach dem Neustart immer einmal das Passwort eingeben..
  4. Auch diese Beta wird den Untergang vom iPhone nicht mehr aufhalten. Apple verlierr immer mehr Anteile auf dem Markt und das ist auch gut so. Apple hat die Menschen lang genug belogen und betrogen!
    • Haha Apple hat diese Probleme nur, wegen des Preises. Lass die mal in Schwierigkeiten kommen und dann den Preis für die iPhone senken, jeder würde die Telefone kaufen.
    • Gib uns mal bitte ein Beispiel womit Apple die Kunden belogen und betrogen hat. Apple wird untergehen das denke ich nicht. Und das ist auch gut so. Denn was die Leistungs Performance und die Update Politik sowie die Kundenzufriedenheit betrifft macht Apple niemand etwas vor.
  5. WatchOS3 taucht nicht auf unter Softwareupdate. Profil für die beta ist angelegt. Weiß je,and woran es liegen könnte?
  6. Auf meinem iPad wurde mir vor dem Update von Public Beta 2 auf 5 (wegen Urlaub) aufgrund von zu wenig Speicherplatz vorgeschlagen, Apps kurzzeitig zu deinstallieren und dann wieder zu installieren. Jetzt habe ich das gemacht und seitdem werden diese Apps nicht mehr geladen sondern bleiben nur grau. Neustart, Soft Reset, hat alles nichts geholfen. Hoffentlich wird das in dieser Beta behoben.
  7. Was labern immer alle von Rhythmus? Sobald ein Fehler entdeckt und behoben oder eine Idee umgesetzt wurde gibt’s ne neue Beta? Was denken so viele immer noch Apple hätte für Updates einen Rhythmus?! Es gibt einen Rhythmus für iOS an sich, für macOS, für iPhone und das wars. Den Rest macht das Unternehmen wie sie gerade wollen, bzw wie sie es schaffen

Die Kommentare sind geschlossen.