Home » iPhone » Shot on iPhone 6: Apple bedankt sich bei Fotografen

9. November 2015

Robert Tusch

Shot on iPhone 6: Apple bedankt sich bei Fotografen

Ihr erinnert euch an die „Shot on iPhone 6„-Kampagne von Apple? Die Plakate, TV-Werbung und Zeitungsanzeigen hat Apple übers Jahr hinweg in die Welt geschickt. Die Fotos dafür stammten zum großen Teil von Anwendern der Foto-Community Flickr, bei denen sich Apple jetzt bedankt.

Neben einer üblichen Lizenzzahlung hat sich der Konzern nun dazu entschieden, kleine Überraschungen an die Fotografen zu schicken. Wie unter anderem der Twitter-User Brendan Ó Sé offenbart, erhielten die Beteiligten kleine Fotobücher mit allen Bildern der Kampagne.

Dem Paket lagen zudem ein paar weiße Handschuhe bei, damit das Fotobuch auch sauber berührt werden kann. Das Buch trägt den Titel „The Gallery“. Eine kleine, aber nette Überraschung.

8 Gedanken zu „Shot on iPhone 6: Apple bedankt sich bei Fotografen“

    • Dafür gibt es von Rollei nen Unterwassergehäuse – ja, und ich habe es schon gemacht, mit einer reihe Knicklichtern im Besteckkorb. ? Viel Action im Dämmerlicht. Muss das mal mit der 6s Superzeitlupe wiederholen. ??? Selbst ein wünschenswert Wasserdichtes iPhone würde im Warmwasserspülgang wohl nachgeben. ? Das Unterwassercase UW-i reinige ich sogar genau so … ?

Die Kommentare sind geschlossen.