Home » Videos » Shot on iPhone 13: Mystery-Kurzfilm „The Path“ mit Gruselfaktor

Shot on iPhone 13: Mystery-Kurzfilm „The Path“ mit Gruselfaktor

Einen spannenden Kurzfilm hat der YouTube-Kanal Zhiyun-Tech mit “The Path” veröffentlicht, der mit einem iPhone 13 und dem Gimbal Smooth 5 aufgenommen wurde.

Als Zuschauer erleben wir einen Mann, der in einem Wald aufwacht und versucht das Mysterium zu lösen.

Story The Path

In dem neuen Shot on iPhone 13 Video, den Kurzfilm “The Path” (Der Pfad) sehen wir einen Mann, der mitten im Wald aufwacht. Er schaut sich um und weiß offenbar nicht, wie er dorthin gekommen ist und versucht das Rätsel zu beantworten. Die dichten gigantischen Bäume wirken bedrohlich, als der Mann plötzlich anfängt zu husten und unheimliche Schreie hört.

Als er endlich aus dem Waldstück herausfindet, entdeckt er wenig später eine Strasse und fragt sich, was oder wer ihn hierher gebracht hat. Er ruft, doch erhält keine Antwort und vernimmt nur gruselige garstige Stimmen aus dem Himmel…

Ein kleines Mystery-Meisterwerk mit eindrucksvollen Bildern, geschmeidigen Schnitten und rätselhaften Gruselsounds hat der Zubehör-Hersteller Zhiyun-Tech geschaffen. Realisiert wurde der Kurzfilm mit einem iPhone 13 in Kombination mit einem Smooth 5 Gimbal.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone 13: Mystery-Kurzfilm „The Path“ mit Gruselfaktor"

  1. sunseeker82 1. Dezember 2021 um 08:47 Uhr ·
    Guter Tipp vielen Dank
    iLike 0
  2. Maurice 1. Dezember 2021 um 08:55 Uhr ·
    Einfach nur WOW 😮 Vor allem das Ende – wirklich super 👍🏻
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.