Home » iCloud / Services » „SEE“: Letzte Staffel auf Apple TV+ gestartet

„SEE“: Letzte Staffel auf Apple TV+ gestartet

Apple TV+ hat heute das Finale von „SEE“ eingeläutet. Mit der dritten Staffel geht die Serie ihrem Ende entgegen. Apple TV+ hat zu diesem Anlass die erste Staffel für begrenzte Zeit für alle Nutzer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Apple TV+ bläst zum Finale einer seiner Launch-Titel: Mit „SEE“ und einigen anderen Titeln startete der neue Streamingdienst vor Jahren.

Nun ist die dritte Staffel von „SEE“ mit Jason Momoa gestartet. Diese ist zugleich auch die letzte Staffel der Serie: In „SEE“ wird die Geschichte einer buchstäblich düsteren Zukunft erzählt.
Die neuen Folgen erscheinen wie auf Apple TV+ üblich jeweils Freitag.

Erste Staffel von „SEE“ kostenlos für begrenzte Zeit

Anlässlich des Anfangs vom Ende der Serie hat Apple die erste Staffel von „SEE“ für begrenzte Zeit kostenlos für alle Nutzer zur Verfügung gestellt. Sie kann in der TV-App gestreamt werden. Um sie zu sehen, ist kein Abo von Apple TV+ nötig, damit sollen wohl weitere Zuschauer bewegt werden, ein Abo abzuschließen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Apple TV+ kostet regulär fünf Euro im Monat. Der Katalog ist noch recht klein, der Preis ist es allerdings auch – im Vergleich zu etwa Netflix ist Apple TV+ damit aktuell noch ein Schnäppchen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "„SEE“: Letzte Staffel auf Apple TV+ gestartet"

  1. mimimi 26. August 2022 um 19:56 Uhr ·
    Leider die letzte Staffel… für mich hätte das Ganze GoT Potential gehabt vom Setting
    iLike 11
  2. Kazuko 27. August 2022 um 07:49 Uhr ·
    Potenzial? Kriege zwischen Blinden? Haben Sie einen Chip im Gehirn der Ihnen sagt wer Freund und Feind ist? Völlig absurdes Setting!
    iLike 1
    • Catweazle 27. August 2022 um 15:23 Uhr ·
      Wenn man keine Ahnung von etwas hat, sollte man vielleicht die Klappe halten. Du verstehst wohl gar nichts von Menschen die blind sind oder?
      iLike 3
      • Kazuko 30. August 2022 um 03:52 Uhr ·
        Ich weiß nur dass ich mich auf die Serie beim Start sehr gefreut habe. Bis die Szene mit der Massenschlacht kam. Ich bin nicht blind, habe auch keinen Blinden unter meinen Verwandten oder Freunden. Aber ich war einmal hier in Frankfurt mit meinen Kollegen in diesem Center wo man sich im Dunkeln zurechtfinden muss. Ich war völlig hilflos. Für die Dame die uns dort durchgeführt hat war es kein Problem dass sie sich dort sehr gut auskannte. Sie erklärte uns dass sie sich durch einprägen der Umgebung und durch ihre übrigen Sinne in dieser Umgebung zurechtfindet. Wie dem auch sei wenn mir nicht jemand erklären kann wie die blinden in einer Massenschlacht bei dem ganzen Adrenalin, Blut, Schweiß und Krach noch zwischen Freund und Feind unterscheiden können, werde ich meine Meinung über die Serie nicht ändern! Müll!
        iLike 0
  3. Blabla 27. August 2022 um 09:43 Uhr ·
    Schon mal was von freier Meinungsäußerung gehört. Meine Güte.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.