Home » Apple » Schimmel im Store Hannover: Hinweise auf spätere Eröffnung verdichten sich

Schimmel im Store Hannover: Hinweise auf spätere Eröffnung verdichten sich

Das Problemkind für Apple in Deutschland ist zweifelsohne der geplante Store in Hannover. Erst war die Eröffnung des Geschäftes zu Weihnachten geplant, wurde aber schnell auf März verschoben. Dann mussten die Verantwortlichen in der niedersächsischen Hauptstadt unseren Informationen zufolge den nächsten Rückschlag hinnehmen. Schimmel im Apple Store Hannover. Der Termin musste abermals verschoben werden.

1390038121

Nun bestätigt uns eine unabhängige zweite Quelle, dass März auf keinen Fall in Frage kommt. In der Bauleitung gibt man sich aber trotz des Schimmelbefalls zuversichtlich und geht von einer Eröffnung bereits im April aus. Zuvor hatten die Leiter Juni auf dem Schirm.

Die Chancen stehen aber gar nicht so schlecht, dass bereits in zwei Monaten der vierzehnte deutsche Retail Store die Pforten eröffnet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Schimmel im Store Hannover: Hinweise auf spätere Eröffnung verdichten sich"

  1. Vincent 21. Februar 2014 um 11:50 Uhr ·
    Oh man habe mich schon gefreut
    iLike 0
  2. Alengelander 21. Februar 2014 um 11:59 Uhr ·
    Was soll ich sagen? Irgendwie schon amüsant^^
    iLike 0
  3. Philipp 22. Februar 2014 um 10:21 Uhr ·
    Hoffentlich ist er zum iPhone 6 Release offen!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.