Home » Betriebssystem » Public Beta von iOS 14.7 für freiwillige Tester ist jetzt auch da

Public Beta von iOS 14.7 für freiwillige Tester ist jetzt auch da

Apple hat gerade eben auch die erste Public Beta von iOS 14.7 und iPadOS 14.7 an die freiwilligen Tester verteilt. Diese folgt damit einen Tag auf die Verteilung der ersten Beta des übernächsten Updates an Entwickler. Die Aktualisierung auf iOS 14.6 wird für die kommende Woche erwartet.

Apple hat heute Abend die erste Public Beta von iOS 14.7 an die freiwilligen Tester verteilt. Diese folgt damit einen Tag verzögert: Gestern Abend war die erste Beta dieses übernachten Updates für iOS und iPadOS an die registrierten Entwickler gegangen.

Die Public Betas können von allen Teilnehmern des Public Beta-Programms kostenlos genutzt werden, nachdem Nutzer sich hierfür einmalig registriert haben.

Neue Möglichkeiten für den HomePod unter iOS 14.7

Zwischenzeitlich hatte sich schon gezeigt, dass iOS 14.7 neue Möglichkeiten bringt, den Timer auf dem HomePod auch am iPhone zu stellen und zu verwalten, Apfelpage.de berichtete. iOS 14.7 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

Unterdessen ist für kommende Woche erst einmal mit der Veröffentlichung von iOS 14.6 für alle Nutzer zu rechnen, dieses Update könnte bereits am Montag aufschlagen. Derzeit liegt der Release Candidate bei den Entwicklern.

Wie läuft die neue Public Beta bei euch? Lasst uns gern darüber in den Kommentaren wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta von iOS 14.7 für freiwillige Tester ist jetzt auch da"

  1. iPhonex 20. Mai 2021 um 19:14 Uhr ·
    Die sollen endlich mal was handfestes bringen und nicht diese hoppserei
    iLike 0
    • Technikexpress 20. Mai 2021 um 20:36 Uhr ·
      Naja, sie können auch die bugs auch so stehen lassen ? Oder evtl. sicherheitslücken … dann doch lieber schnelle Updates. Aber bald kommt ja ios15 😉.
      iLike 0
  2. mrgtd 20. Mai 2021 um 19:15 Uhr ·
    Ich bin erst mal am runterladen sind ja knapp 4 GB von 14.7
    iLike 0
  3. iPhonex 20. Mai 2021 um 19:15 Uhr ·
    Update hin Update her, zum kotzen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.