Home » Apple » Apple bestätigt Problem bei iMessage: Seid ihr betroffen?

Apple bestätigt Problem bei iMessage: Seid ihr betroffen?

iMessage Logo - Apple

Update 19:21 Uhr: Wir können indessen FaceTime-Probleme feststellen. FaceTime-Audio-Anrufe sind bei uns aktuell nicht verfügbar. Bei euch?

Die iMessage-Server sind offensichtlich für einige Nutzer gerade nicht erreichbar. Vor allem das Senden von Nachrichten führt bei manchen zu einer Dauerwarteschleife. Es scheinen jedoch nicht viele Nutzer betroffen zu sein. Funktioniert bei euch alles?

Apple hat die Fehler bei iMessage bereits bestätigt. Auf der Systemsstatus-Seite gibt man seit kurzem Probleme an, die jedoch nur „einige Nutzer“ betreffen sollen:

Wir können die Probleme in der Redaktion nicht reproduzieren, bei uns laufen die iMessage-Dienste sowohl auf iPhone, iPad als auch Mac.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr Probleme mit iMessage? Möglicherweise sind die Störungen bei iMessage nicht weltweiter Natur, sondern kommen vor allem in den USA vor.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Apple bestätigt Problem bei iMessage: Seid ihr betroffen?"

  1. wholl0p 20. Mai 2021 um 19:20 Uhr ·
    Kann ich bei mir so (zum Glück) nicht bestätigen
    iLike 1
  2. cRiZz 20. Mai 2021 um 19:20 Uhr ·
    Läuft alles perfekt :-)
    iLike 0
  3. iPhonex 20. Mai 2021 um 19:24 Uhr ·
    iLike 0
  4. Nate134 20. Mai 2021 um 19:26 Uhr ·
    Keine Probleme!
    iLike 0
  5. Nate134 20. Mai 2021 um 19:27 Uhr ·
    Alles gut!
    iLike 0
  6. Bellerophon 20. Mai 2021 um 19:28 Uhr ·
    Null Problemo!
    iLike 0
  7. Torro 20. Mai 2021 um 19:42 Uhr ·
    Alles cremig!
    iLike 1
  8. Technikexpress 20. Mai 2021 um 19:47 Uhr ·
    Nope bisher zum Glück nicht 🙂
    iLike 0
  9. günni 20. Mai 2021 um 19:48 Uhr ·
    Auch bei mir läufts perfekt
    iLike 0
  10. CarstenB. 20. Mai 2021 um 19:59 Uhr ·
    Alles okay
    iLike 0
  11. Takeda-San 20. Mai 2021 um 22:44 Uhr ·
    Nix Probleme 🤷🏻‍♂️
    iLike 0
  12. didiri49 20. Mai 2021 um 23:39 Uhr ·
    Leider partiell ja!
    iLike 0
  13. neo70 21. Mai 2021 um 06:05 Uhr ·
    i. O. 👍🏻
    iLike 0
  14. Toni 21. Mai 2021 um 07:33 Uhr ·
    Leider klappt das Reagieren auf Aktivitätsbenachrichtungen von Freunden nicht. Sobald ich mit der Apple Watch auf eine Aktivität reagiere, erhalte ich immer wieder die Meldung senden fehlgeschlagen
    iLike 0
  15. dirkmoennigmann 21. Mai 2021 um 20:24 Uhr ·
    Habe gestern morgen eine Nachricht an meine Mutter gesendet, die nicht zugestellt wurde. Aber heute Morgen konnte sie die auf dem iMac sehen. Nicht aber auf dem iPhone.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.