Home » Apple Watch » Public Beta 2 von watchOS 7 ist da: Wie findet ihr sie?

Public Beta 2 von watchOS 7 ist da: Wie findet ihr sie?

Apple hat gerade eben watchOS 7 Public Beta 2 veröffentlicht. Das Update der Testversion kann also ab jetzt von freiwilligen Testern geladen werden. Es ist das erste Jahr, dass Apple eine Public Beta von watchOS zur Verfügung stellt. Die finale Version des neuen watchOS wird im Herbst veröffentlicht.

Gerade hat Apple die zweite Runde im öffentlichen Beta-Test von watchOS 7 eingeleitet. Die neue Beta kann damit ab sofort von allen freiwilligen Testern geladen werden.

Die erste public Beta von watchOS 7 wurde vor Zehn Tagen von Apple veröffentlicht. Um die zweite Public Beta von watchOS 7 installieren zu können, muss die Batterie der Apple Watch zu wenigstens 50% geladen sein, die Uhr muss auf dem Ladegerät liegen und mit dem selben WLAn verbunden sein, das auch das gekoppelte iPhone benutzt.

Zudem muss natürlich das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein.

Erstes Jahr mit Public Beta von watchOS

Apple hatte zuvor nie eine öffentliche Beta von watchOS für freiwillige Tester zur Verfügung gestellt. Diese Public Beta von watchOS 7 sollte ursprünglich auch schon im Juli verteilt werden, schließlich wurde es Anfang August.
Apple bringt mit watchOS 7 unter anderem Sleep-Tracking und die Möglichkeit, individuelle Zifferblätter mit anderen Nutzern zu teilen auf die Uhr. Allerdings läuft watchOS 7 nur noch ab der Apple Watch Series 3.

Die finale Fassung von watchOS 7 wird erst im Herbst für alle Nutzer als kostenloser Download zur Verfügung stellen.

Wie läuft die Public Beta 2 von watchOS 7 bei euch? Wir sammeln eure Eindrücke unter diesem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta 2 von watchOS 7 ist da: Wie findet ihr sie?"

  1. Austin316 21. August 2020 um 07:00 Uhr ·
    Läuft bei mir super und sehr stabil. Bei der Beta 1 schon wie geschmiert. Die neuen Zifferblätter sind sehr schön und edel!
    iLike 1
  2. KleinerAbbuzze 21. August 2020 um 07:29 Uhr ·
    Ich bin auch sehr überrascht wie stabil und schnell sie bereits in der Beta 1 läuft. Die Akkulaufzeit ist auch sehr gut , gefühlt sogar besser geworden. Trage die Uhr seit vorgestern Abend durchgehend und habe aktuell immer noch 40%.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.