Home » Apple » Hat Apple gerade die Keynote geleakt?

Hat Apple gerade die Keynote geleakt?

Apple hat vielleicht gerade eben versehentlich das Datum der Keynote geleakt – einer Keynote – auf der es neue iPhones gibt. Danach wird die Veranstaltung am 10. September stattfinden.

Apple hat womöglich gerade schon wieder ein eigenes Ereignis geleakt: Auf dem YouTube-Kanal von Apple haben heute verschiedentlich Nutzer ein Video gesehen, in dem der Termin angekündigt wurde.

Kaum überraschend: Der Post war ziemlich schnell wieder verschwunden. Eine Garantie für die Richtigkeit des Datums gibt es natürlich nicht, aber zumindest kommt es von Apple selbst.
Die Veranstaltung wird danach am 10. September stattfinden, das wäre ein Donnerstag.

Wird die Keynote gerade gefilmt?

In den letzten Wochen hatte es verschiedentlich Spekulationen um den Termin der Keynote gegeben. Auch standen mehrere Veranstaltungen im Raum, eine zweite Keynote könnte danach im Oktober stattfinden und zur Präsentation neuer Macs genutzt werden.

Zuletzt tauchten dann noch Gerüchte auf Twitter auf, wonach Apple gerade damit beschäftigt sein soll, die keynote des iPhone 12 zu drehen, wir hatten in dieser Meldung darüber berichtet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Hat Apple gerade die Keynote geleakt?"

  1. Kaiser Barbarossa 20. August 2020 um 19:46 Uhr ·
    Hoffentlich kommt endlich ein neuer HomePod/ Mini.
    iLike 13
  2. jp89 20. August 2020 um 20:24 Uhr ·
    „Hat Apple gerade die Keynote geleakt?“, nein nur ein mögliches Datum für die Keynote.
    iLike 30
    • Apfelbaum 20. August 2020 um 21:13 Uhr ·
      Clickbait 🤔
      iLike 27
  3. dgerber 20. August 2020 um 22:39 Uhr ·
    Der Duden würde übrigens Auskunft über den Unterschied zwischen danach und demnach geben. Just saying…
    iLike 6

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.