Home » Betriebssystem » Public Beta 2 von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 jetzt auch da: Eure Eindrücke?

Public Beta 2 von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 jetzt auch da: Eure Eindrücke?

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben auch iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Public Betas können kostenlos, jedoch nach einer einmaligen Registrierung geladen und installiert werden. Die Beta 2 für die registrierten Entwickler wurde gestern Abend vorgelegt.

Einen Tag nach der Verteilung von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 liegt nun auch die Public Beta 2 von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für die freiwilligen Tester vor. Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos möglich, nachdem ihr euch auf der entsprechenden Seite am Public Beta-Programm mit eurer Apple-ID angemeldet habt.

Die zweite Beta von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 war gestern Abend für die registrierten Entwickler vorgelegt worden, die heute nachgelegte zweite Public Beta folgt zwei Wochen auf die Veröffentlichung der ersten öffentlichen Testversion des kommenden Updates.

Wie läuft iOS 15.5 und iPadOS 15.5 bei euch?

Die zweite Public Beta dürfte bei den meisten Nutzern relativ problemlos laufen. iOS 15.5 und iPadOS 15.5 werden keine bekannten größeren Neuerungen mit sich bringen. Die Updates konzentrieren sich eher auf die Verbesserung der Performance und Stabliltit Stabilität, was auch weiterhin nötig ist. Immer wieder war es in den letzten Wochen zu Beeinträchtigungen etwa bei der Akkulaufzeit oder der Nutzung von CarPlay gekommen.

Die finale Version von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet. Wie läuft die aktuelle Public Beta 2 bei euch? Wir sammeln eure Eindrücke unter diesem Artikel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta 2 von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 jetzt auch da: Eure Eindrücke?"

  1. Steve Jobs 20. April 2022 um 19:32 Uhr ·
    🤟
    iLike 0
  2. Benno01 20. April 2022 um 21:04 Uhr ·
    Bist Du vor die Pumpe gelaufen oder einfach nur dumm und respektlos ???
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.