Home » Betriebssystem » Auch macOS 12.4 Public Beta 2 für freiwillige Tester ist da

Auch macOS 12.4 Public Beta 2 für freiwillige Tester ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.4 in der zweiten Public Beta für alle interessierten freiwilligen Tester veröffentlicht. Die Beta 2 für Entwickler war bereits gestern Abend vorgelegt worden. Apple wird das finale Update in einigen Wochen bereitstellen. Wie läuft die Public Beta bei euch?

Die zweite Public Beta von macOS Monterey 12.4 kann ebenfalls ab sofort von den interessierten freiwilligen Testern geladen werden. Die Aktualisierung kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden. Die Teilnahme am Public Beta-Programm von Apple ist kostenlos möglich, nachdem ihr euch auf dieser Webseite mit eurer Apple-ID angemeldet habt.
Die erste Public Beta von macOS Monterey 12.4 war vor zwei Wochen veröffentlicht worden.

macOS Monterey soll stabiler werden

Die kommende Aktualisierung wird keine bekannten Neuerungen mit sich bringen, das Update wird sich wohl vor allem auf die Verbesserung der Performance und die Beseitigung von Fehlern konzentrieren, von denen es noch immer einige gibt. Eine bekannte Eigenschaft ist, dass Universal Control unter macOS Monterey 12.4 und iPadOS 15.5 nicht mit der Funktionalität der Vorgängerversionen kompatibel ist. Wer das Feature nutzen möchte, muss auf allen Geräten die aktuellste Version der Systeme nutzen.

Die finale Version von macOS Monterey 12.4 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet. Welchen Eindruck macht die Public Beta 2 auf euch?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.