Home » Betriebssystem » iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 für Entwickler ist da

iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 für Entwickler ist da

iOS 15 / iPadOS 15 - Apple

Apple hat gerade eben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler veröffentlicht. Die kommende Aktualisierung wird wohl vor allem die Performance und Stabilität von iOS weiter verbessern helfen. Neue Funktionen sind dagegen eher nicht zu erwarten.

Apple hat am heutigen Abend die zweite Beta von iOS 15.5 und iPadOS 15.5 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Alle Developer können die neue Testversion damit ab sofort laden und installieren. Wenn der Download bei euch noch nicht angezeigt wird, beachtet bitte, dass Betas immer in Wellen verteilt werden und geduldet euch noch einen Moment.

Um die Beta laden und installieren zu können, ist natürlich zudem auch das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad erforderlich.

Update für alle Nutzer wird in einigen Wochen erwartet

Mit dem Update auf iOS 15.5 und iPadOS 15.5 wird Apple wohl in der Hauptsache einige weitere Verbesserungen der allgemeinen Performance, Stabilität und Sicherheit vornehmen. Neue Funktionen sind dagegen eher nicht zu erwarten, mit Ausnahme der Implementierung digitaler Ausweisdokumente in weiteren US-Staaten.

iOS 15.5 und iPadOS 15.5 dürften auch die letzten Updates vor der Verteilung der ersten Beta von iOS 16 und iPadOS 16 an die Entwickler sein. Die kommenden Updates werden in einigen Wochen für alle Nutzer als finale Version erwartet.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.