Preiskracher: Original Apple iPhone 5/5S/SE Leder Case ab 11,11 €

amazon logo thumb

Auf Amazon gibt es derzeit einen Marktplatz-Händler, welcher zwei Original Apple iPhone Leder Cases zu sehr guten Preisen anbietet. 

Apple iPhone SE Leder Case Rot

Es handelt sich dabei um Originalware von Apple. Achtet bitte darauf, wenn ihr kein Amazon PRIME habt, dann müsst ihr noch Versandkosten zahlen. Verkauft werden die Cases von PoetterPhone, einem Amazon Marktplatzhändler mit 98 % positiven Bewertungen.

Das Apple iPhone SE Leder Case passt übrigens auch für euer iPhone 5 oder iPhone 5S.

Apple MF046ZM/A iPhone 5S Hülle rot Apple MF046ZM/A iPhone 5S Hülle rot
Hersteller: Apple Distribution International
Preis bei amazon* : 0.00

Apple MF044ZM/A iPhone 5S Hülle blau Apple MF044ZM/A iPhone 5S Hülle blau
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 0.00

Leider stimmt noch immer die Anzeige bei unserer Box hier nicht, weswegen die richtigen Preise erst auf Amazon angezeigt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Preiskracher: Original Apple iPhone 5/5S/SE Leder Case ab 11,11 €"

  1. 24. September 2017 um 10:56 Uhr ·
    Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich nutze das Case schon seit dem 5er und bin super zufrieden. Fühlt sich gut an und schützt das Gerät extrem gut. Dazu gibt es keine wirkliche Alternative
    iLike 1
    • Schmitty 24. September 2017 um 12:26 Uhr ·
      Kann ich ebenfalls bestätigen. Ich besitze ein rotes, hell blaues und das beige. Letzteres hat mittlerweile eine schöne Patina erhalten. Dessen sollte man sich bewusst sein wenn man sich für Leder entscheidet. Ebenfalls kann man diese Case’s bei Ebay kaufen. Die Preise sind je nach Farbe unterschiedlich und ebenfalls nicht überteuert.
      iLike 0
      • zweiundvierzig 24. September 2017 um 13:28 Uhr ·
        ja, das ist genau der Punkt. Es sieht halt schnell „verwarzt“ aus. Auf diesen Schick muß man schon stehen. Dann ist es ein tolles Case….
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.