Home » Apps » Filmabend? Spider Man 9-Filme-Collection reduziert bei iTunes

Filmabend? Spider Man 9-Filme-Collection reduziert bei iTunes

Die erste Realverfilmung von Spider Man von Sam Raimi  mit Tobel Maguire in der Hauptrolle aus dem Jahr 2001 gilt in den Augen vieler Comic Fans als die Geburtsstunde des Marvel Cinematic Universe. Vor allem die Aufnahmen, als sich Spider Man alias Toby Maguire in den Straßenschluchten von Manhattan durch die Lüfter schwingt, begeistern heute noch. Nun gibt es alle bisher 9 veröffentlichten Teile in einer Collection zu einem unschlagbaren Preis.

Grundsätzlich sind zurzeit fast alle neun Filme mit der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft deutlich reduziert, doch den Preis der kompletten Sammlung schlägt keiner. Bei iTunes bekommt ihr dieses Paket, bestehend aus: Spider Man, Spider Man 2, Spider Man 3, The Amazing Spider Man, The Amazing Spiderman 2: Rise of Electro, Genom, Spider-Man: A New Universe, Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home, für unfassbar günstige 24,99€!

 

Als Schmankerl sind die von Sony Pictures produzierten Filme alle in 4k, Dolby Vision und Dolby Atmos erhältlich. Das Sony übrigens die Rechte an Spider Man hält, ist auch der Grund für das Fehlen bei Disney+ zurzeit.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Filmabend? Spider Man 9-Filme-Collection reduziert bei iTunes"

  1. JayP 10. August 2020 um 20:05 Uhr ·
    Wie ist das eigentlich wenn man schon 2 Filme aus der Collection hat??
    iLike 0
    • neo70 10. August 2020 um 21:17 Uhr ·
      Dann solltest Du genau rechnen, ob sich das Angebot für Dich lohnt 😉
      iLike 0
  2. Patrick Bergmann 10. August 2020 um 21:33 Uhr ·
    Dann lohnt sich der Deal trotzdem noch, auf den Einzelpreis sind das 2,78€ pro Film
    iLike 0
  3. Maxi 11. August 2020 um 01:10 Uhr ·
    Nur im deutschen Store erhältlich…
    iLike 0
  4. Fabio B. 11. August 2020 um 12:37 Uhr ·
    Der erste Spiderman Film war die Geburtsstunde von richtig guten Comic Verfilmungen. Das Marvel Cinematic Universe begann erst 2008 mit Iron Man.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.