Shortnews: Pokémon war bereits vor dem großen Launch des mobilen Smartphone-Spiels Pokémon Go ein wahrer Kassenschlager. Die mobile Alternative für das Handy ist mittlerweile eines der erfolgreichsten mobilen Spiele der Welt, was vom Hersteller bereits nach kürzester Zeit bestätigt werden konnte. Vor wenigen Tagen wurde nun ein großes Update angekündigt, das voraussichtlich im kommenden Monat Dezember ausgerollt werden wird. Viele Neuerungen werden erwartet.
Angekündigt sind unter anderem 100 brandneue Pokémon, die im nächsten Monat ihren Weg in die Wildnis finden werden – und wie immer gilt „catch ‚em all“. Des Weiteren, so GamenGuide, soll die zweite Generation von Pokémon Go andere spannende Features spendiert bekommen. So wird ein PvP Kampfmodus und ein Handelssystem integriert, sowie kleine Baby Pokémon an die frische Luft geschickt werden. Während der PvP- und Trading-Modus bereits vorab im Gespräch war, sind die kommenden Baby Pokémon tatsächliche Neuigkeiten. In diesem Modus erhält der Spieler die Möglichkeit kleine Baby Pokémon zu großen Tieren heranzuzüchten.
Außerdem wird der Hersteller Niantic im Dezember mit einem „Legendary Pokémon“ Aufsehen erregen. Das Tier könnte mit einer Maximum Power von 3654 in die Wildnis ziehen und extrem leistungsstark sein. Nächsten Monat wissen wir mehr.
29 Gedanken zu „Pokémon Go: Kampfmodus und Handelssystem sollen kommen“
Die Kommentare sind geschlossen.