Pixelmator Photo für iPad kurzfristig kostenfrei, Mac-Version reduziert

Nachdem Adobe vor einigen Jahren den Vertrieb seiner Produkte vom klassischen Einmalkauf auf ein sogenanntes Abo umgestellt hat, haben sich auf dem Markt der Bildbearbeitungsprogramme einige namhafte Alternativen etabliert. Eine feste Größe ist dabei das Team von Pixelmator mit seinen gleichnamigen Apps geworden und die bieten Euch im Rahmen des „Black Friday 2019“ einen richtig guten Deal an

 

iPad-App Pixelmator Photo kostenfrei

Für die nächsten 24 Stunden bietet das Team von Pixelmator seine Pixelmator Photo-App zum kostenfreien Download im iOS App Store an – ihr spart Euch also die sonst dafür fälligen 6,00€ ein (welche die App allerdings auch wert ist).

 

Pixelmator Pro für macOS gerade mit einem Sonderpreis

Mit dieser Aktion will Pixelmator Euch zudem auf seine Sonderaktion seiner Mac-App Pixelmator Pro aufmerksam machen. Diese bietet das Team nämlich gerade mit einem Preisnachlass von 25% zu einem Preis von 32,99€ an – erhältlich über den Mac App Store und die nächsten 7 Tage gültig.

 

Eine gute Alternative zu Photoshop

Pixelmator Photo auf dem iPad verbessert in allererster Linie die Fotos auf farblicher Ebene. Dazu setzt der Entwickler auf KI, die sich an den Farben der Motive auf dem Bild orientiert. Mit dem hier eingebettet Video bekommt Ihr einen kurzen Überblick, wie die App arbeitet und welche Ergebnisse damit möglich sind.

Pixelmator Pro auf dem Mac ist hingegen eine ganz klassische Bildbearbeitungssoftware die mit einer Menge an Tools und Werkzeugen glänzt. Dabei hat Pixelmator selbstverständlich an eine übersichtliche Anordnung gedacht. Abgerundet wird das Ganze mit einer ganzen Fülle an Video-Tutorials, die sich auf der Webseite von Pixelmator anschauen lassen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Pixelmator Photo für iPad kurzfristig kostenfrei, Mac-Version reduziert"

  1. Hansi Neumann 26. November 2019 um 21:39 Uhr · Antworten
    Schon heute morgen bei appgefahren 😅 zzzzzz
    iLike 0
  2. RoPo 26. November 2019 um 22:05 Uhr · Antworten
    Geht leider nicht beim iPad Mini 2. Schade!
    iLike 0
  3. Beto82 26. November 2019 um 23:49 Uhr · Antworten
    Leider auch nicht beim iPad Air 2.
    iLike 1
    • Steve 27. November 2019 um 16:55 Uhr · Antworten
      Musste ich gerade leider auch feststellen. Erst ab iPad Air 3. Lässt sich vorher auch nicht downloaden. Appstore zeigt Textblock an, dass Download nicht möglich, weil dem Gerät benötigte Funktionen fehlen würden. Habe selbst ein iPad Air 2 64GB. :/
      iLike 0
  4. Technikexpress 27. November 2019 um 05:26 Uhr · Antworten
    OT: wann kommt eigentlich der Darkmode für eure App?
    iLike 4
  5. Xx 27. November 2019 um 13:10 Uhr · Antworten
    Leider nicht für das iPad Air 1 😢
    iLike 0