Home » Hardware » Pitaka launcht zwei neue Sonderfarben des MagEZ-Case für das iPhone 15

Pitaka launcht zwei neue Sonderfarben des MagEZ-Case für das iPhone 15

Es gibt Fragen, die werden immer ein Streitfall bleiben: Nutella mit oder ohne Butter, BMW oder Mercedes, ein iPhone mit oder ohne Hülle zu benutzen. Bei uns dominiert das Team Hülle und wer einen Kompromiss sucht, wird bei Mitaka fündig. Dank Aramidfasern sind deren Hüllen unglaublich dünn, bieten im Alltag aber mehr als ausreichenden Schutz. Nun hat er Anbieter für das aktuelle iPhone 15 zwei neue Farben aufgelegt. 

Pitaka Red-White-Blue angekündigt

Pitaka hat mit Red-White-Blue eine Sonderedition seines MagEZ Case 4 vorgestellt, die ausschließlich für das iPhone 15 Pro und das iPhone 15 Pro Max erhältlich ist.Das Case haben wir übrigens für das iPhone 14 Pro Max getestet und konnte überzeugen. Das Design ist in Kooperation mit dem als „Another Mountainman“ auftretenden Künstler Stanley Wong entstanden. Die neue Sonderedition der Pitaka-Hüllen wird wieder im sogenannten „Jacquard-Webverfahren“ gefertigt, dabei sorgen zwei ineinander verschlungene Lagen von Aramidfasern für das Entstehen von besonderen und einzigartigen Strukturen. Pitaka hat darauf geachtet, dass die neuen Hüllen weiterhin MagSafe-kompatibel bleiben. Trotz ihrer Stärke von nur 1,15 Millimetern und lediglich rund 20 Gramm Gewicht sind die Pitaka-Cases extrem robust. Die 3D-Textur sorgt zudem für sehr gute Griffsicherheit. Die Kamera ist durch einen erhöhten Rahmen geschützt, die Tasten sowie der Anschluss sind ausgespart.

Preise und Verfügbarkeit

Material und Verarbeitungsqualität haben ihren Preis, hinzu kommt noch das Design. Die UVP der neuen Sonderedition ist mit 79,99 Euro veranschlagt. Aktuell scheint diese nicht verfügbar zu sein, stattdessen wird auf  die Serie „Über dem Horizont“ und auf „Sonnenaufgang“ verwiesen

 


 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Pitaka launcht zwei neue Sonderfarben des MagEZ-Case für das iPhone 15"

  1. Lekoy90 14. März 2024 um 18:31 Uhr ·
    Da kann ich mir ja gleich ne Originale kaufen … der Preis ist krank
    iLike 0
  2. skyTroxx 15. März 2024 um 13:29 Uhr ·
    Ich hatte zwei Tage nach Release (ich meine Anfang KW10) das blaue Case (15 Pro/Max) bestellt. Der Service ist schon sehr schlecht… eine Woche später noch nicht mal eine Bestätigung das das Produkt (blau/karriert) nicht mehr lieferbar ist. Erst nach Nachfrage ist Pitaka aus den Löchern gekommen. Jetzt halt das Rote ;). Die Cases sind teuer, ja… aber dafür richtig, richtig gut. Zudem, wenn man sich für 1600Euro ein Telefon leisten kann, sollten 80Euro für ein vernünftiges Case nicht das Problem sein. Case kommt übrigens aus „China“ (lt. Versandbestätigung)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.