Das US-Auktionsportal Charitybuzz macht erneut mit seiner jährlichen Online-Auktion mit Tim Cook von sich reden. Der Gewinn: Ein Treffen mit dem Apple CEO und zwei VIP-Tickets für ein Apple Event der Wahl. Bis zum 5. Mai kann man mitmachen. Der Teilnehmer, der am Ende den höchsten Betrag geboten hat, gewinnt.
Der Zeitpunkt des Treffens mit dem Apple-Boss sowie das Apple Event, das man besuchen möchte, kann selbst festgelegt werden, muss aber innerhalb eines Jahres nach Ende der Auktion liegen. Flug und Hotel sind nicht inklusive – aber wer bei dieser Auktion gewinnt, den wird das wohl kaum beschäftigen.
Dafür kann der Glückliche einen Freund oder Bekannten mit ins Hauptquartier und zum Event nehmen. Für eine Menge Geld könnt ihr euch bei Charitybuzz den Traum eines jeden Apple Fans erfüllen. Bisher liegt das Höchstgebot von 14 Bietern bei 110.000 Dollar.
Die Auktion führt Charitybuzz jedes Jahr durch: Im vergangenen Jahr konnten damit 200.000 Dollar, in den Jahren davor sogar 330.000 und 610.000 Dollar eingesammelt werden. Das gesammelte Kapital wird übrigens einer US-Organisation für Menschenrechte übergeben, der Robert F. Kennedy Human Rights group.
4 Gedanken zu „Online-Auktion: Treffen mit Tim Cook und Event-Tickets“
Die Kommentare sind geschlossen.