Home » Sonstiges » Online-Auktion: Treffen mit Tim Cook und Event-Tickets

Online-Auktion: Treffen mit Tim Cook und Event-Tickets

Das US-Auktionsportal Charitybuzz macht erneut mit seiner jährlichen Online-Auktion mit Tim Cook von sich reden. Der Gewinn: Ein Treffen mit dem Apple CEO und zwei VIP-Tickets für ein Apple Event der Wahl. Bis zum 5. Mai kann man mitmachen. Der Teilnehmer, der am Ende den höchsten Betrag geboten hat, gewinnt.

Der Zeitpunkt des Treffens mit dem Apple-Boss sowie das Apple Event, das man besuchen möchte, kann selbst festgelegt werden, muss aber innerhalb eines Jahres nach Ende der Auktion liegen. Flug und Hotel sind nicht inklusive – aber wer bei dieser Auktion gewinnt, den wird das wohl kaum beschäftigen.

Dafür kann der Glückliche einen Freund oder Bekannten mit ins Hauptquartier und zum Event nehmen. Für eine Menge Geld könnt ihr euch bei Charitybuzz den Traum eines jeden Apple Fans erfüllen. Bisher liegt das Höchstgebot von 14 Bietern bei 110.000 Dollar.

Die Auktion führt Charitybuzz jedes Jahr durch: Im vergangenen Jahr konnten damit 200.000 Dollar, in den Jahren davor sogar 330.000 und 610.000 Dollar eingesammelt werden. Das gesammelte Kapital wird übrigens einer US-Organisation für Menschenrechte übergeben, der Robert F. Kennedy Human Rights group.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Online-Auktion: Treffen mit Tim Cook und Event-Tickets"

  1. TM 26. April 2016 um 07:36 Uhr ·
    Ich finde die Aktion gut. Man unterstützt eine gemeinnützige Organisation und bekommt dafür noch eine nette Gegenleistung ;)
    iLike 16
  2. Fanti 26. April 2016 um 08:56 Uhr ·
    Hätte ich das Geld würde ich sofort mitbieten. Man holt der Organisation/ Menschen in Not(!) und dafür darf man sogar einmal Tim Cook treffen, bestimmt ein außergewöhnlicher Mensch ?
    iLike 4
  3. Traxx 26. April 2016 um 09:39 Uhr ·
    … leider nur was für Reiche. Schöner wäre es, wenn man sich für einen Dollar oder Euro ein Los kaufen könnte und jeder die gleichen Chancen hätte. Würde wohl ein ähnlicher Betrag zustande kommen und es wäre fair. So gewinnt das dickste Konto.
    iLike 9
  4. Hugu 26. April 2016 um 12:53 Uhr ·
    Wie läuft denn so ein Treffen mit dem Tim ab? Ich frage nur interessehalber..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.