Home » iCloud / Services » Offizieller Trailer zu „The Last Days of Ptolemy Grey“ auf Apple TV+ verfügbar

Offizieller Trailer zu „The Last Days of Ptolemy Grey“ auf Apple TV+ verfügbar

Gerade erst am Wochenende hat Apple den Trailer für eine neue Dokuserie angekündigt, da schiebt der Konzern den nächsten Neuzugang nach. Die Hauptrolle wird mit Samuel L Jackson von einem echten Hollywood-Schwergewicht besetzt.

„The Last Days of Plotemy Grey“

Die exklusive Mini-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Walter Mosley und handelt von einem kranken Mann, der von seiner Familie, seinen Freunden und sich selbst vergessen wird. Die Hauptrolle wird dabei von Samuel L Jackson gespielt und verspricht eine vielschichtige Darstellung der Figur. Zum Wochenende hat Apple nun den offiziellen Trailer bereitgestellt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Die Serie ist dabei auf insgesamt sechs Episoden ausgelegt und soll nach aktuellem Stand der Dinge mit einer Staffel abgeschlossen sein. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass sich Apple eine Hintertür für eine zweite Staffel offenhält.

Veröffentlichung Mitte März

Bis ihr die Serie schauen könnt, vergeht aber noch etwas Zeit. Die Ausstrahlung der ersten beiden Folgen ist für den 11. März 2022 terminiert, die vier weiteren Folgen sollen dann wöchentlich ausgestrahlt werden. Der Streamingdienst ist auf allen relevanten Plattformen verfügbar, selbstverständlich auch auf der Apple TV 4k. Preislich mit 4,99€ ist Apple TV+ der zurzeit aktuell günstigste Streamingdienst und kann zudem mit anderen Angeboten in Apple One kombiniert werden. Apple erhöht auf jeden Fall die Schlagzahl hinsichtlich neuer Inhalte.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.