Home » Apple Watch » Offiziell: Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

Offiziell: Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar

Apple Watch Series 7 - Apple

Die Apple Watch Series 7 hat ein offizielles Startdatum erhalten: Kommenden Freitag können Kunden die neue Generation der Uhr vorbestellen. Eine Woche später wird dann auch der Verkauf in den Apple Stores und bei anderen Händlern starten.

Die Apple Watch Series 7 wird demnächst erhältlich sein. Bislang wurde noch gerätselt, wann die neue Generation der Smartwatch aus Cupertino in den Verkauf gehen würde, jetzt ist ein offizielles Datum genannt worden. Apple wird ab kommenden Freitag, den 08. Oktober, Vorbestellungen für die neue Apple Watch Series 7 entgegennehmen, das erklärte das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung.

Die Vorbestellung der neuen Apple Watch Series 7 wird in Deutschland ab 14:00 Uhr möglich sein, wie das üblicherweise bei der Markteinführung neuer Produkte von Apple der Fall ist.

Apple Watch Series 7 kommt eine Woche später in den Handel

Eine Woche darauf, am Freitag, den 15. Oktober, startet der reguläre Verkauf der neuen Apple Watch Series 7 auch im Apple Retail Store und bei anderen Händlern.

Die neue Apple Watch Series 7 kommt zwar mit einem größeren Display und in einer 41 respektive 45 mm-Version, die bis zu 50% mehr Text darstellen kann und erstmals auch eine vollständige Tastatur für Eingaben bietet, ein grundlegend neues und eckiges Design hat Apple aber nicht realisiert. Die Produktion der neuen Apple Watch Series 7 hat zu erheblichen Problemen bei den Fertigern geführt, weshalb man sich offenbar ganz kurzfristig entschieden hatte, auf eine größere Designänderung zu verzichten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Offiziell: Apple Watch Series 7 ab Freitag vorbestellbar"

  1. Mou_Fr 4. Oktober 2021 um 15:52 Uhr ·
    Preise gibt es noch immer keine?
    iLike 6
  2. oceanic 4. Oktober 2021 um 16:15 Uhr ·
    Genauso wenig wie die Möglichkeit seine Wunsch-Uhr als Favorit zu speichern 🙄
    iLike 4
    • Rts 4. Oktober 2021 um 16:21 Uhr ·
      Vileicht kommt es ja noch
      iLike 0
    • Rts 4. Oktober 2021 um 16:22 Uhr ·
      Vielleicht meinte ich
      iLike 0
  3. Lutz Fuchs 4. Oktober 2021 um 17:24 Uhr ·
    Ich hoffe diesmal bekommen die das mit der Verifizierung der Kreditkarten hin
    iLike 1
  4. lhe 4. Oktober 2021 um 20:24 Uhr ·
    braucht man also auch neue armbänder aufgr. der größeren displays?
    iLike 0
    • Nik 4. Oktober 2021 um 21:11 Uhr ·
      Nein, die bisherigen Armbänder passen weiterhin
      iLike 0
  5. Maverick 4. Oktober 2021 um 20:38 Uhr ·
    @Ihle: Eike gute Frage. Sind die Armbänder der Series 2 mit den der Series 7 kompatibel?
    iLike 0
    • Nik 4. Oktober 2021 um 21:10 Uhr ·
      Ja sind sie
      iLike 0
  6. Apfelmann 5. Oktober 2021 um 07:01 Uhr ·
    Bin gespannt ob und wie sich das neue Ladesystem auswirkt. Apple gibt ja an „Das gesamte Lade­system der Apple Watch Series 7 wurde über­arbeitet, damit du schneller als je zuvor loslegen kannst. Mit einer verbesserten Lade­architektur und dem USB‑C Schnell­ladekabel…“ … mal sehen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.