Home » Apple » Offiziell: Apple-Event für nächste Woche angekündigt

Offiziell: Apple-Event für nächste Woche angekündigt

Apple Park - Symbolbild

Es ist also jetzt offiziell: Das Apple-Event im Frühling 2022 ist nun angekündigt worden. Es findet am 08. März statt und wird virtuell abgehalten, wie schon erwartet.

Sie ist da, die Einladung für das Apple-Event – beziehungsweise inzwischen eher die Ankündigung, denn niemand wird physisch anwesend sein. Das Apple-Event findet wie bereits erwartet am 08. März statt. Die Veranstaltung wird ab 10:00 Uhr Ortszeit abgehalten, also bei uns wieder gegen Abend und in Form eines vorproduzierten Livestreams.

Die Veranstaltung steht unter dem Motto “Peek performance“.
Anschauen können interessierte Kunden und alle anderen die Veranstaltung auf Apples Website an Mac, iPhone, iPad oder PC, am Apple TV, der Apple TV-App am Smart TV verschiedener Hersteller, sowie natürlich auch auf YouTube.

Neues iPhone, neue iPads, neue Macs erwartet

Auf der Veranstaltung dürfte ziemlich sicher das iPhone SE 2 mit 5G vorgestellt werden. Auch ein iPad Air 2022 mit 5G und mehrere neue Modelle des Mac werden erwartet. Hier könnte ein MacBook Pro 2022 13 Zoll und ein neuer Mac Mini vorgestellt werden.
Welche der kommende Woche erwarteten Produkte findet ihr am interessantesten?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Offiziell: Apple-Event für nächste Woche angekündigt"

  1. Sebastian 2. März 2022 um 18:23 Uhr ·
    Was 19 Uhr deutscher Zeit entspricht, eigentlich erwarte ich diese Info von solch einem Artikel.
    iLike 40
  2. blackork 3. März 2022 um 19:41 Uhr ·
    Also am meisten interessiert mich das IPhone SE. Weil die SE Reihe für mich schon immer interessant war und ist. Habe selbst SE20 und bin sehr neugierig ob größere Design Änderungen sind. Und vorallem wie schnell es mit 5G sein wird.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.