Home » Apple » Neujahrsfest: Apple kündigt limitierte Edition der Beats Studio Buds an

Neujahrsfest: Apple kündigt limitierte Edition der Beats Studio Buds an

Beats Studio Buds - Apple

In vielen asiatischen Ländern, wie beispielsweise in China, wird das Mond-Neujahr gefeiert. Zu diesem Anlass hat Apple nun eine limitierte Edition der Beats Studio Wireless Kopfhörer herausgebracht. Diese zeigt ein Design passend zu den anstehenden Feierlichkeiten.

Wie Apple gestern mitteilte, hat der Konzern eine limitierte Edition der Beats Studio Wireless Kopfhörer auf den Markt gebracht, um das Mond-Neujahr zu feiern. Bereits zuvor waren die Kopfhörer in der Farbe Rot erhältlich, nun wurde dieses Design um goldene Streifen ergänzt.

Hintergrund ist, dass das Jahr 2022 in asiatischen Ländern im Sinne des Tigers steht. Damit sollen die Streifen das Muster auf dem Fell eines Tigers darstellen.

Hier klicken, um den Inhalt von Instagram anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Instagram.

Limitierte Edition ab Januar verfügbar

Wie Apple angibt, soll die limitierte Edition bereits ab dem 1. Januar erhältlich sein. Offenbar können die Kopfhörer im neuen Design dann auch in westlichen Ländern wie den USA erworben werden.

Ob dies auch in Deutschland der Fall sein wird, ist unklar. Sollten sie hierzulande jedoch auch verfügbar sein, wird davon ausgegangen, dass sie den gleichen Preis haben werden wie die bereits zuvor erhältlichen Versionen der Studio Buds.

Dies ist nicht die erste limitierte Edition eines seiner Produkte, die Apple für den Jahreswechsel angekündigt hat. Wie wir zuvor berichteten, können einige Kundinnen und Kunden in Japan auch AirTags in einem speziellen Design erwerben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Ann-Kristin Stelter
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Neujahrsfest: Apple kündigt limitierte Edition der Beats Studio Buds an"

  1. f wir Pferd 29. Dezember 2021 um 08:42 Uhr ·
    Wow und in China ist ein Sack Reis umgefallen…
    iLike 4
  2. Tottie65 29. Dezember 2021 um 11:51 Uhr ·
    Wann kommen die Beats fit pro nach D ???
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.