Neuer Thriller Suspicion mit Uma Thurman erscheint bei Apple TV Plus

Apple bestellte seiner Ankündigung zufolge einen neuen Thriller mit dem Titel “Suspicion”, in dem Uma Thurman die Hauptrolle übernehmen wird. Der Film basiert auf der israelischen Serie “False Flag”, die internationale Auszeichnungen erhielt und zu welcher sich Apple die Rechte sicherte.

Handlung Suspicion

Im Thriller “Suspicion” werden neben Uma Thurman die Darsteller Kunal Nayyar, Noah Emmerich, Georgina Campbell und weitere mitspielen. Wann die Produktion erscheinen wird, darüber veröffentlichte Apple noch keine Informationen.

Die Geschichte handelt von einer prominenten Geschäftsfrau und dem Kidnapping ihres Sohns. Wie berichtet wird, werde die Serie von der britischen Filmgesellschaft Keshet Productions produziert und der Golden Globe Gewinner Chris Long als Regisseur verpflichtet.

Apples erste britische Produktion

Bei “Suspicion” handelt es sich um die erste britische Produktion, die auf Apple TV+ erscheinen wird, wohl allerdings nicht mehr in diesem Jahr.

Noch immer bietet Apple TV+ im Vergleich mit Netflix und Amazon Video vergleichsweise wenig Auswahl, das Angebot wird jedoch laufend ausgebaut. Bekannte Persönlichkeiten wie Steven Spielberg, Reese Witherspoon, Oprah Winfrey und Jennifer Aniston verpflichtete Apple für seine Produktionen. Auf bis zu sechs Geräten lassen sich die Inhalte gleichzeitig schauen. Apple TV+ kostet aktuell 4,99 Euro im Monat.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Hannes
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Neuer Thriller Suspicion mit Uma Thurman erscheint bei Apple TV Plus"

  1. zodiac 13. März 2020 um 13:21 Uhr ·
    Wisst Ihr bescheid ob innerhalb der Familienfreigabe je Teilnehmer bis zu 6 Geräte oder Wahlfreiheit für 1 Gerät/Teilnehmer zum Abspielen möglich ist? Besten Dank für eine schlüssige Antwort.
    iLike 0
  2. Necman 15. März 2020 um 08:33 Uhr ·
    Auf bis zu sechs Geräten lassen sich die Inhalte gleichzeitig schauen. 😎
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.