Neue Apple Videos: iPad Pro, Mac Mini und MacBook Air Clips auf YouTube

iPad Pro 2018 Rendering Oktober Kamera

Die gestrige Keynote hatte es in sich, auch in Sachen Videos. Apple war fleißig bei der Produktion von Bewegbild. Auch wenn Jony Ive kein einziges Voice Over davon gesprochen hat, waren die kurzen Clips doch ansehnlich und zeigten die neuen Produkten von allen Seiten und mit allen Features. Nun sind sie auf YouTube. Wir haben sie für euch zusammengefasst.

Aufgehört hat die gestrige Keynote ja mit den neuen iPad Pros. Doch wir beginnen damit einmal. Apple hat auf dem YouTube Kanal sowohl das Reveal Video als auch das etwas längere Feature Video gepostet, das von Phil Schiller moderiert wird.

Weiter geht es mit dem Mac Mini Arrival Video. Die Freude war groß und das Publikum bedankte sich für das ewig erwartete Mac Mini Update mit großem Applaus. Mit diesem Video hat Apple den Mac Mini 2 angekündigt:

Und was fehlt noch? Genau, das MacBook Air. Auch hierzu hat Apple das Video hochgeladen, das auf der Keynote gezeigt wurde. Die Senior Product Managerin Laura Metz stellt hier alle wichtigen Features des neuen Einsteiger MacBooks vor. Gepaart natürlich mit richtig coolen Animationen.

Und jetzt fehlt nur noch das Behind the Mac Video, das in den ersten Minuten des Events gelaufen ist. Auch das haben wir euch hier direkt eingebettet.

Wie fandet ihr das Event jetzt mit einer Nacht Schlaf dazwischen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Neue Apple Videos: iPad Pro, Mac Mini und MacBook Air Clips auf YouTube"

  1. ProfDr 31. Oktober 2018 um 09:10 Uhr ·
    Die Videos sind einfach immer eine Augenweide!
    iLike 11
    • Simon 31. Oktober 2018 um 09:56 Uhr ·
      Genau wie die Preise. 😍
      iLike 16
  2. aernie 31. Oktober 2018 um 11:09 Uhr ·
    Immer noch traurig. Wann kommt endlich  Pay 😭
    iLike 1
  3. 61 31. Oktober 2018 um 11:13 Uhr ·
    Mich kotzt es so an das sie keine airpods 2 vorgestellt haben…
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.