19. September 2016

Philipp Tusch

Neue Apple Music-Werbung: Der Spot der ganz anderen Art

Shortnews: Apple hat sich in letzter Zeit – was TV-Spots angeht – in bisher unbetretene Welten begeben. Die letzten Videos zum iPhone 7 und die drei gestern veröffentlichten Werbungen entsprechen so gar nicht dem typischen Apple-Stil. Nun folgt eine weitere Reklame, dieses Mal über Apple Music.

In der Werbung versucht der US-Entertainer James Cordon Ideen für eben diese Werbung auf den Tisch zu bringen. Die zwei Minuten sind dabei recht unterhaltsam, allerdings eher ungeeignet für die Ausstrahlung im TV.

https://www.youtube.com/watch?v=CQY3KUR3VzM

11 Gedanken zu „Neue Apple Music-Werbung: Der Spot der ganz anderen Art“

  1. US-Entertainer? Ok, er moderiert die Late-Show bei CBS. Aber wie man am Akzent unschwer erkennen kann, ist er Engländer und von Haus aus Schauspielet und Comedian. Das Video ist aber cool!
    • Wenn er in den USA arbeitet, dann ist er ein US-Entertainer. Ist doch leicht zu kapieren, oder? Und wer ist von Hause aus etwas anderes als ein Mensch?
    • Über das klassische Fernsehen erreicht man zusätzlich noch ganz andere Zielgruppen. Fernsehen ist zwar rückläufig, aber noch nicht tot ?

Die Kommentare sind geschlossen.