Home » Betriebssystem » Neben watchOS 7.3: iOS 14.4 / iPadOS 14.4 sollen auch heute kommen

Neben watchOS 7.3: iOS 14.4 / iPadOS 14.4 sollen auch heute kommen

i

Apple wird nachher wohl auch iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für alle Nutzer veröffentlichen. Der Release Candidate liegt bereits seit einer Woche den Entwicklern vor und es kam wohl nicht mehr zu größeren Problemen. Das Update wird gemeinsam mit der Aktualisierung auf watchOS 7.3 veröffentlicht und bringt verschiedene Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

Gleich wird Apple wohl auch die Aktualisierung auf iOS 14.4 und iPadOS 14.4 für alle Nutzer veröffentlichen. Die Aktualisierung wird eine Woche nach der Verteilung des Release Candidate von iOS 14.4 und iPadOS 14.4 in der finalen Version erwartet.

Gemeinsam mit dem Update wird Apple auch watchOS 7.3 für alle Nutzer bereitstellen, das Update kommt mit neuen Unity-Zifferblättern, die von iOS 14.4 ebenfalls unterstützt werden.

iOS 14.4 bringt verschiedene Verbesserungen und Bugfixes

Apple wird mit dem Update auf iOS 14.4 verschiedene kleinere Verbesserungen vornehmen. Die Kamera-App soll etwa kleinere QR-Codes erkennen. Apple wird zudem einige Probleme beseitigen, diese stehen etwa in Zusammenhang mit der Nachrichten-App und Probleme bei der Tastatureingabe.

Auch ein Bug bei der HDR-Fotografie wird mit dem Update beseitigt. Die Aktualisierung wird wie üblich gegen 19:00 Uhr erwartet, wir sagen noch einmal bescheid, sobald sie verfügbar ist.
macOS Big Sur 11.2 hatte gestern noch einen zweiten RC erhalten und wird wohl erst später für alle Nutzer veröffentlicht werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Neben watchOS 7.3: iOS 14.4 / iPadOS 14.4 sollen auch heute kommen"

  1. Blackbirdxx9 26. Januar 2021 um 19:04 Uhr ·
    Update läuft auf dem iPhone
    iLike 0
  2. Chef vom Dienst 27. Januar 2021 um 20:08 Uhr ·
    Seit zwei Jahren muss ich die aWatch Series 3 für jedes Update immer komplett neu aufsetzen. Echt ätzend! Eh genug Speicherplatz vorhanden, trotzdem werden immer 2,5 Gig verlangt. Spare schon mal für eine neue, aber heuer is‘ es schwierig ….
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.