Home » Apps » Nach Google Reader-Aus: App Reeder bekommt Feedbin-Support

Nach Google Reader-Aus: App Reeder bekommt Feedbin-Support

Nachdem Google kürzlich das Aus von Google Reader ankündigte, standen die Entwickler von RSS-Apps vor einem Problem. Es galt, eine angemessene Alternative für die Nutzer zu suchen und einzubinden. Die führende App Reeder hat sich entschieden.

Wie die App Entwickler soeben auf Twitter verkündeten, wird Reeder künftig auf Feedbin.me setzen. Eine Google Reader Alternative, die hierzulande eher weniger bekannt ist. Für Feedbin muss man 2 Dollar im Monat zahlen und bekommt dafür den vollen Funktionsumfang.

Zuerst wird das Update für die iPhone App des Reeders erscheinen, Mac und iPad bekommen den Support mit Version 2.0. In einem weiteren Tweet heißt es, dass auf iPad und Mac bei der nächsten Aktualisierung die Features des iPhones endlich übernommen werden, inklusive Unterstützung für Fever. Die Macher aus der Schweiz behielten weitere Informationen weitgehend für sich.

325502379]

375661689]

439845554]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Nach Google Reader-Aus: App Reeder bekommt Feedbin-Support"

  1. Das_Schaf 28. März 2013 um 16:11 Uhr ·
    Wenn jetzt dann noch eine Unterstützung für die neue Feedly-API kommt wäre es perfekt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.