Home » Videos » Mystische Landschaften mit dem iPhone 13 Pro Max im Cinematic-Mode aufgenommen

Mystische Landschaften mit dem iPhone 13 Pro Max im Cinematic-Mode aufgenommen

Im iPhone 13 Pro Max Cinematic 4K Video des Youtubers Denis Barbas sehen wir mystische, verschneite Landschaften mit Zügen, Gebäuden, Tieren und Menschen.

Sein Video hat er gekonnt mit sanften Schnitten und Bildwechseln in 4K professionell aufgenommen.

Was sehen wir in dem Video?

Der Youtuber Denis Barbas hat mit seinem iPhone 13 Pro Max im Cinematic-Modus und HiRes in 4K aufgezeichnet. Das Video startet mit der Einfahrt eines Zuges in einem Bahnhof, wechselt zu aufgewirbelten Herbstblättern, einer schönen Steinbrücke und Kathedrale.

Eindrucksvoll ist eine rote Regionalbahn, die durch eine verschneite Landschaft entlang eines Sees fährt. Eine junge Frau wandert durch das Gebirge, ruht sich an einem Bergsee aus und genießt den Panoramablick auf die umliegende Szenerie.

Stimmungsvoll

Untermalt ist das abwechslungsreich gestaltete 4K-Video mit einer stimmungsvollen Hintergrundmusik, die in Verbindung mit den cineastischen Aufnahmen und weichen Schnitten für eine chillige Unterhaltung sorgt.

Das hochwertige Kamerasystem des iPhone 13 Pro Max regt dazu an, kreative Videos in Topqualität und zu unterschiedlichen Themen zu drehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Mystische Landschaften mit dem iPhone 13 Pro Max im Cinematic-Mode aufgenommen"

  1. LeoBerlin 13. Dezember 2021 um 16:08 Uhr ·
    Sieht wirklich schön aus. Wo aber der Cinematic Mode (Kinomodus in 1080p mit unscharfem Hintergrund) zum Einsatz gekommen sein soll, erschließt sich mir nicht.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.