Anfang der Woche hat Apple die „Shot on iPhone“-Kampagne anlässlich des heutigen Muttertages wieder aufgenommen. Dabei werden verschiedene Fotos oder kurze Video-Clips von Kindern mit ihrer Mutter hintereinander abgespielt – alles aufgenommen mit dem iPhone, versteht sich.
Nun hat Apple eine gesonderte Webseite gestartet. Auf momsshotoniphone.com könnt ihr eigene Fotos hochladen und diese in einen individuellen Spot einbetten. Gute Idee, probiert es aus.
Werbungen eingedeutscht
Inzwischen wurde der Muttertagsspot von Apple genauso wie die Werbung mit dem Krümelmonster in die deutsche Sprache synchronisiert. Letztere wird dann auch in den nächsten Wochen im TV laufen.
https://www.youtube.com/watch?v=P9vpo6ExUWI
https://www.youtube.com/watch?v=p6HY4IjH96I
4 Gedanken zu „Muttertag: Apple lässt euch die iPhone-Werbung personalisieren“
Die Kommentare sind geschlossen.