Home » Apple » Moxiware: Apple Pencil Dock mit Aufladefunktion

Moxiware: Apple Pencil Dock mit Aufladefunktion

Mit dem Apple Pencil hat der Hersteller aus Cupertino eine Neuerung für das iPad Pro auf den Markt gebracht. Der Stift ist allerdings zur Zeit noch nicht, beziehungsweise nicht mehr lieferbar, was dazu führt, dass der Apple Pencil zu Wucherpreisen gehandelt wird. Ist man im Besitz des neuen Produktes oder wartet vielleicht noch auf seine Bestellung, sollte man sich auch Gedanken über die Aufbewahrung machen.

Moxiware Apple Pencil Dock

Damit der 109 Euro teure Stift nicht einfach so herumfliegt oder verloren geht, hat sich das Team von Moxiware eine Lösung ausgedacht. Eine Docking-Station, in die man seinen Apple Pencil stecken und gleichzeitig aufladen kann. Für knapp 30 Dollar gibt es vier verschiedene Ausführungen des Docks. Es sind sowohl Aluminum- als auch Holz-Modelle vorhanden, die entweder in konischer oder zylindrischer Form gefertigt werden. In den Zylinder kann man sogar noch einen zweiten Stift aufbewahren, allerdings wird dieser nicht aufgeladen.

Das neue Produkt soll ab Dezember verschifft werden, zuzüglich fallen noch Versandkosten in Höhe von 6,95 Dollar an.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Moxiware: Apple Pencil Dock mit Aufladefunktion"

  1. Jake 18. November 2015 um 16:57 Uhr ·
    Hübsch und passt auch vom Preis, nur so einen Stift habe ich nicht ?
    iLike 16
  2. Keck 18. November 2015 um 17:03 Uhr ·
    Ich dachte bei der Abbildung zuerst, es handele sich hierbei um Klobürsten.
    iLike 30
    • Marco 18. November 2015 um 17:51 Uhr ·
      Und ich an Deckenlampen über einem Tisch. :-D
      iLike 4
  3. Anonym 18. November 2015 um 17:15 Uhr ·
    Mittlerweile gibt es für jeden Blödsinn ein Dock
    iLike 12
    • DerSegelflieger 18. November 2015 um 20:26 Uhr ·
      Finde ich allerdings nicht schlecht, gerade wenn man es aufgeräumt haben möchte.
      iLike 3
    • Nico 18. November 2015 um 21:15 Uhr ·
      Für den Mac wär ein Dock witzig :D
      iLike 0
  4. Apple ;-) On 18. November 2015 um 17:21 Uhr ·
    Toller Dock gefällt mir ?? kostet bestimmt viel oder Wenig ?
    iLike 1
    • Applefanatisch 18. November 2015 um 19:15 Uhr ·
      Steht ja im Text wie viel das kostet.
      iLike 8
  5. Mr.X 18. November 2015 um 23:09 Uhr ·
    Es sieht hässlich aus ! Aber das  watch Dock ist meiner Meinung nach so hübsch und gelungen einfach schlicht und genial. Aber der Preis ist echt ne Zumutung also für 59 nagut aber nochmal 30…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.