Mit der Stimme übersetzen: „SayHi Übersetzen“

Die Universal App „SayHi Übersetzen“ erlaubt es, mit der Stimme einen Text einzugeben und diesen dann zu übersetzen. Das klingt wirklich ansprechend, daher schauen wir uns die App einmal genauer an.

437818260]

Momentan kann man den eingesprochenen Text in insgesamt 23 Sprachen übersetzen. Dabei sind neben Englisch und Deutsch auch Itialienisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch und beispielsweise Russisch. Die Anwendung eignet sich perfekt, um sich im Urlaub zu verständigen oder eine neue Sprache zu erlernen. Auch für Schüler wird das Lernen so ein wenig aufgelockert.
Die App versteht das Gesagte relativ gut. Zwar sind wenige Mängel aufgetreten, fatal sind die jedoch nicht.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Mit der Stimme übersetzen: „SayHi Übersetzen“"

  1. Jojoe 29. April 2012 um 23:30 Uhr ·
    Bei mir klappt es doch recht gut, insofern echte App. Empfehlung!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.