Microsoft startet einen neuen Anlauf, das hierzulande noch nicht erhältliche Microsoft Band 2 an den Mann zu bringen. In den USA und in Kanada hat man dazu jetzt ein neues Trade-In-Programm für konkurrierende Produkte gestartet.
Neben Geräten von Fitbit, Jawbone, Pebble, Samsung und vielen anderen Herstellern nehmen die Redmonder auf dieser Sonderseite auch die Apple Watch entgegen. Für eine Apple Watch mit Sportarmband bekommt man in einem guten Zustand gerade einmal einen 150 Dollar Gutschein, die Stahl-Version mit diesem Armband wird mit 200 Dollar bemessen. Wer eine normale Apple Watch mit Milanese-Band einsendet, bekommt 250 Dollar für den Kauf des Microsoft Band 2 gutgeschrieben und muss damit keinen weiteren Cent für das Fitness-Armband zahlen.
Die Aktion läuft noch bis zum 7. Februar. Es ist zweifelhaft, ob sie großen Anklang findet. Angesichts der Preise, die bei anderen Herstellern noch niedriger sind, wird die Resonanz eher überschaubar sein.
Es ist nicht das erste Mal, dass Microsoft ein solches Trade-In-Programm startet. Bereits im Oktober hat man Macs entgegengenommen und den Wert für einen Surface-Gutschein aufgerechnet.
48 Gedanken zu „Microsoft Trade-In: Apple Watch im Tausch gegen das Band 2“
Die Kommentare sind geschlossen.