Home » Smart Home » Meross bringt dritte Nachttischlampe in den Handel

Meross bringt dritte Nachttischlampe in den Handel

Meross ist bei uns ein bekannter und gern gesehener Gast: Ordentliche Hardware mit solider Verarbeitung zu günstigen Preisen haben dafür gesorgt, dass sich der Markt an HomeKit-Zubehör endlich preislich bewegt hat. Nun bringt der Hersteller ein weiteres Zubehör für das Schlafzimmer auf den Markt.

Meross MSL450 Smart Ambiant Light

Die neue Nachttischlampe hört auf den Namen MSL 450 und soll mithilfe ihrer RGB-LED als Smart Ambiant Light funktionieren. Optisch ist sie immer noch zylindrisch, aber bauchiger gestaltet – sie hat also etwas zugelegt. Der Hersteller gibt einen Weißwert von 2.000 und 5.700 Kelvin an, zudem wird das ganze Farbspektrum mit 16,7 Mio. Farben beherrscht. Auf der Oberseite befindet sich eine berührungsempfindliche Oberfläche zum Ein- und Ausschalten der Lampe. Im Sockel sind zwei weitere Tasten integriert, die den Modus ändern bzw. einen Timer aktivieren können.

Neue Nachttischlampe von Meross mit RGB

Dank HomeKit-Anbindung, die über WLAN im 2,4 GHz-Frequenzband erreicht wird, sollten ausreichend schnelle Schaltzeiten möglich sein. Selbstverständlich steht euch Siri sowie die Möglichkeit, Automationen anzulegen, zur Verfügung. Die herstellereigene App ist für die Einrichtung und den Betrieb nicht zwingend notwendig und zudem immer noch mit Accountzwang belegt, doch zukünftige Firmwareupdates müssen hierüber erledigt werde.

Preise und Verfügbarkeit

Die neue Nachttischlampe ist nun direkt bei Amazon verfügbar und kostet überschaubare 37,99 Euro. Wie üblich, gewährt Meross zur Einführung noch einen Rabatt von 25%, der direkt über die Produktwebseite einzulösen ist.

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 EUR


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Meross bringt dritte Nachttischlampe in den Handel"

  1. neo70 18. Juni 2022 um 20:00 Uhr ·
    An Hässlichkeit kaum zu überbieten. Entschuldigung, nur meine Meinung
    iLike 7
    • Gerni 19. Juni 2022 um 19:14 Uhr ·
      Gibt es überhaupt was schönes in dieser Richtung?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.